Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. März 2007, 19:52

Tractor Pulling Sassenberg Füchtorf (Kreis WAF) am 28. & 29. April 2007

Hallo Offroadfreunde und Liebhaber von Hubraum und PS,

seit über 20 Jahren dröhnen am Hofe Hörstkamp in Sassenberg-Füchtorf nun schon die Motoren: Immer am letzten Sonntag im April heißt es in Füchtorf: „die Tractor Puller kommen“! Das gemütliche Dorf im Münsterland wird von Menschenmassen überrannt, die nur eins wollen: Motorleistung pur erleben.

...weitere Informationen !!!



Green Monster Team Germany

Wir sind dabei. yes

Am Sonntag den 29. April, wenn die besten Tractoren Europas an den Start gehen um sich unter ohrenbetäubendem Lärm einen Kampf um jeden Zentimeter zu liefern.

Treffunkt am 29.04.2007 09:00 Uhr, für den Convoy zur Veranstaltung, ist der Rastplatz "Bottrop-Süd" auf der A2 in Richtung Hannover.

Wer kommt mit ?



Teilnehmerliste:
^5

  • Mr.Toyota
  • TJeeper
  • big-B

Mr. Toyota

unregistriert

2

Sonntag, 18. März 2007, 20:15

Hey coole Sache! :D :D :D

Da bin ich dabei! yes

Gruß Stefan !yeah

3

Samstag, 21. April 2007, 14:02

Hat sonst keiner Lust zu dem Spektakel mit zu kommen !

Grusz
B!

TJeeper

unregistriert

4

Samstag, 21. April 2007, 14:43

wir sind auch dabei !yeah
evtl kommt auch noch nen Kollege von mir mit.

Bis dann...

Gruß
TJeeper

5

Samstag, 28. April 2007, 14:10

...SORRY LEUTE

ich kann aus persönlichen Gründen leider am Sonntag nicht mitkommen.

Ich bitte um Euer Verständnis.

Eine Erklärung gibts dann am Montag abend.

Danke !!

Grusz
Bodo

6

Sonntag, 29. April 2007, 16:14

Montag Abend ?????? !hu