Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mendrik

unregistriert

1

Freitag, 23. März 2007, 14:39

rechter Kotflügel für XJ

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen rechten Kotflügel mit Ausschnitt für Blinker und Antenne. Traumfarbe ist weinrot yes , aber alles andere wird auch gerne genommen, Hauptsache nicht zu teuer. Gut wäre auch noch dazu passend die "Kotflügelverbreiterung" mit dem Montageblech.

Wenn jemand sowas herumliegen hat, oder mir sagen kann wo ich sowas günstig bekommen kann würde ich mch über eine Antwort freuen.

Gruß, Mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mendrik« (23. März 2007, 14:40)


Lohrengel

unregistriert

2

Freitag, 23. März 2007, 14:56

Hi Mendrik,

schau mal hier: Chrysler teile Hamburg

Hab gesehen, dass Du aus HH kommst, dann isses ja quasi um der Ecke...

Gruß Veit

Mendrik

unregistriert

3

Freitag, 23. März 2007, 15:46

Danke für den Tipp. Leider wollen die 150€ für nen nackten Kotflügel haben, das ist mir eindeutig zu viel wenn ich bedenke dass ich die anderen Teile auch ncoh brauch.

Gruß, Mark

Lohrengel

unregistriert

4

Freitag, 23. März 2007, 16:17

na das ist ja auch nen Neuteil. Haste die mal angeschrieben, ob sie evtl. auch was gebrauchtes haben ?

Mendrik

unregistriert

5

Freitag, 23. März 2007, 16:35

hab ich schon gesehen und gleich angerufen. Die haben noch einen da und wollen 70€ mit verbreiterung aber ohne Bleche dafür haben. Mit viel suchen würd ich vielleicht einen für 50 oder so finden, aber ich vermute zusammen mit dem Versand werd ich wohl kaum was günstigeres finden.

Vielen Dank für Deine Hilfe !up

MFG Mark

Lohrengel

unregistriert

6

Freitag, 23. März 2007, 16:53

kein Problem... gern geschehen. 70 iss doch nen guter Kurs. Und Du kannst sie Dir vor Bezahlung auch noch anschauen. Notfalls sucht man halt weiter.

Gruß Veit

davidben

unregistriert

7

Montag, 7. Mai 2007, 21:22

na wenn du aus hamburg bist und dir ein grüner genügt-ich hab einen komplett liegen in grün-
welche bleche meinst du denn- ich hab den einfach komplett abgeschraubt und hingeworfen ins eck :D
und ich bin auch in der nähe hambur-
gell veit !gj

Lohrengel

unregistriert

8

Montag, 7. Mai 2007, 22:25

stimmt... wenn ich anfang sommer meinen bruder besuch in hh dann schau ich mal bei dir rein wenn du zeit hast. ich muss mir doch mal deine halle anschauen... yes

bezwinger

unregistriert

9

Montag, 7. Mai 2007, 22:46

Zitat

Original von Lohrengel
deine halle anschauen... yes


und den nachtbarn !hu

davidben

unregistriert

10

Dienstag, 8. Mai 2007, 06:29

@veit
aber bring nicht den dings da mit, den du da im arm hast auf deinem foddo
wir haben zu viele jäger in der strasse- ec090
vielleicht is bis zum sommer der xj-pikup auch fertig und sieht nach was aus
bin noch am flexen und schweissen an dem

Lohrengel

unregistriert

11

Dienstag, 8. Mai 2007, 06:53

ich weissgarnicht, was du gegen peter ludolf hast... der iss total knuffig... ok, er lacht und spricht ein wenig laut, aber du kennst doch selber... nie über jemanden urteilen, den man nicht persönlich kennt...

cj7thomas

unregistriert

12

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:35

Moin, schreib doch mal den Claus hier im Forum an, der Schalchtet gerade.
cu Thomas