Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eagle Eye

unregistriert

21

Montag, 6. August 2007, 09:25

ich frage mich grad, ob diese lösung soooooo unbekannt bzw. evtl. teurer ist, dass niemand sonst auf die idee kommt.

aber das wird jetzt zu OT

Transdat

unregistriert

22

Montag, 6. August 2007, 11:56

stimmt wir werden ot aber das Thema wäre interessant... Leider stecke ich technisch nicht weit genug drin um hier Vergleiche anstellen zu können...

aber jetzt btt udn sorry, Jürgen

Mr. Toyota

unregistriert

23

Dienstag, 11. Dezember 2007, 23:22

Projekt Fahrwerksumbau Stufe 1:

Mittelharte 50mm OME Federn und kurze ASP Schäkel.



Gruß Stefan !yeah

Danieljetzt

unregistriert

24

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 16:22

Sieht gut aus, alles sehr stimmig.

Don051999

unregistriert

25

Dienstag, 1. Januar 2008, 01:30

Nun denn! Hier auch einmal, ein Bild von meiner Kampfmücke! Die lehnt sich dann aber schon wieder an mein Dreamcar an "Wrangler" irgendwann!

Gruß und ein Frohes Neues Jahr Stefan

Mr. Toyota

unregistriert

26

Mittwoch, 9. Januar 2008, 07:00

Projekt Fahrwerksumbau Stufe 2:

Trailmaster Stage II Comfort Stoßdämpfer in passender Länge.



Gruß Stefan !yeah

Mr. Toyota

unregistriert

27

Samstag, 12. Januar 2008, 06:51

Projekt Fahrwerksumbau Stufe 3:

Längere HD Stahlflexbremsschläuche eingebaut, Bremsflüssigkeit erneuert und System entlüftet.



Gruß Stefan !yeah

OerdiYJ

unregistriert

28

Samstag, 12. Januar 2008, 20:20

Hy Stafan

Schöner Umbau mit guter optik !up !up

Mr. Toyota

unregistriert

29

Sonntag, 13. Januar 2008, 20:13

Die Suze mit Fahrwerk:




Verschränkung:








Stoßdämpfer:




Die neuen Bremsschläuche :D :D :D:




Gruß Stefan !yeah

OerdiYJ

unregistriert

30

Montag, 14. Januar 2008, 17:45

!hu !hu !hu

Gute arbeit Stefan !up

31

Montag, 14. Januar 2008, 18:22

YES SIR !up !up !gj !gj

Mr. Toyota

unregistriert

32

Mittwoch, 12. März 2008, 20:22

Anständige Schuhe für richtig Traktion im Gelände (Malatesta Kaiman in 30X9,5R15):







Gruß Stefan !yeah

nicolas-eric

unregistriert

33

Mittwoch, 12. März 2008, 20:31

sieht echt cool aus. wie fahren sich die auf der strasse? und wie viel besser ist die traktion im modder?

pass bei schneller autobahnfahrt auf. bei nem bekannten hat sich da die lauffläche abgelöst...runderneuerte halt.

34

Mittwoch, 12. März 2008, 22:23

Zitat

Original von Mr. Toyota
Anständige Schuhe für richtig Traktion im Gelände (Malatesta Kaiman in 30X9,5R15):







Gruß Stefan !yeah


DAS sind Schuhe - KLASSE

Grusz
B!

gurukaeng

unregistriert

35

Freitag, 14. März 2008, 15:47

ey Stefan übertreib mal nicht!!! !hu !hu !hu

OerdiYJ

unregistriert

36

Sonntag, 16. März 2008, 15:21

Schöööööne Reifen !up

Mr. Toyota

unregistriert

37

Sonntag, 16. März 2008, 19:00

So sieht das ganze komplett aus:



Gestern wurden die Reifen in Stadtoldendorf ein bißchen getestet, ich bin sehr zufrieden! :D



Gruß Stefan !yeah

Rene_Yj

unregistriert

38

Mittwoch, 19. März 2008, 11:27



Simex Profil ROCKT!!!

Schickes Auto !up

olli395

unregistriert

39

Sonntag, 20. April 2008, 22:30

Zitat

Original von nicolas-eric
sieht echt cool aus. wie fahren sich die auf der strasse? und wie viel besser ist die traktion im modder?

pass bei schneller autobahnfahrt auf. bei nem bekannten hat sich da die lauffläche abgelöst...runderneuerte halt.


...hatte früher nen LR 88"er Jg70, hab mir da auch rundumerneuerte gekauft, nachdem mir innerhalb von zwei Monaten dreimal ein Reifen getauscht wurde, und der vierte auf der Autobahn (mit 7Leuten im Auto, wovon 5 Kinder) auf der Rückreise vom Europapark in die Schweiz das ganze Profil eines Reifens "um die Ohren geflogen" ist, hab ich die SCH..... zum Händler zurückgebracht, meine Meinung Kundgetan und - Erstaunlicherweise hat der Händler sich ohne Diskusion bereiterklärt, mir die Reifen (gegen Aufpreis natürlich, jedoch nur Differenz) gegen "normale" auszutauschen...
Bei einem Volvo hat es mir mal einen rundumerneuerten auf der Autobahn zerrissen, Riesenschwein, bei Tempo 130... Konnte jedoch nicht viel sagen, war ein ausgeliehenes Auto...
Ich sag bloss: NIE MEHR AUFGUMMIERTE/RUNDUMERNEUERTE!!! Nebenbei, mein lr88 lief nicht mehr als 120!!

Mr. Toyota

unregistriert

40

Sonntag, 20. April 2008, 22:59

ec087