Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

outdooruwe

unregistriert

61

Sonntag, 25. Januar 2009, 20:03

Einfach schön deine Suse, begeistert mich immer wieder.

Mr. Toyota

unregistriert

62

Sonntag, 25. Januar 2009, 23:56

@Outdooruwe: Danke!

Gruß Stefan !yeah

Mr. Toyota

unregistriert

63

Dienstag, 7. April 2009, 14:05








Gruß Stefan !yeah

nicolas-eric

unregistriert

64

Dienstag, 7. April 2009, 15:22

Alter Falter. Was für ein Mordsgerät! !hu
Hast Du den neuen Käfig eingetragen bekommen?

Mr. Toyota

unregistriert

65

Samstag, 6. Juni 2009, 01:03


66

Sonntag, 7. Juni 2009, 22:28

...ist das Das was ich vermute ???

Mr. Toyota

unregistriert

67

Sonntag, 7. Juni 2009, 23:05

@big-B: Könnte schon sein, du weißt ja ich mache keine halben Sachen! :cool


Gruß Stefan !yeah

Mr. Toyota

unregistriert

68

Mittwoch, 17. Juni 2009, 22:33

ARB Air Locker mit 26 Splines Steckachsen Verzahnung vorne und hinten, Trailtough HD Steckachsen vorne und Viair Medium Druckluftanlage.













Bis auf ein paar Kleinigkeiten erstmal fertig, morgen gehts zur ersten Probefahrt.


Gruß Stefan !yeah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Toyota« (17. Juni 2009, 22:33)


Mr. Toyota

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Gütersloh

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 2. August 2009, 16:10

Da ich beim letzten Geländeeinsatz den originalen Tankschutz zerstört habe musste etwas vernünftiges her.

Tankschutz von sk4X4sports aus 6mm Alu in schwarz pulverbeschichtet.










Gruß Stefan !yeah

Mr. Toyota

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Gütersloh

  • Nachricht senden

70

Montag, 31. August 2009, 18:59

Da man nicht immer darauf warten kann das vor einem ein Baum wächst an den man sich hängen kann wurde die Ausrüstung etwas erweitert:



















Gruß Stefan !yeah

Mr. Toyota

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Gütersloh

  • Nachricht senden

71

Donnerstag, 10. Dezember 2009, 12:56













Tripmaster 303 Plus mit Zusatzdisplay für den Fahrer und magnetischem Induktivgeber vorne rechts an der Radnabe.




Gruß Stefan !yeah

big-B

Anfänger

Beiträge: 41

  • Nachricht senden

72

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:24

...extrem, special, premium, gold... !hi
-
automatischer Gruss,
Bodo

"Solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sinnvoll, den autobedingten CO2-Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." - Bodo Buschmann (BRABUS)

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

73

Freitag, 1. Januar 2010, 20:48

Geiler Wagen ! !up ^5
Was hast Du mit dem Wagen denn vor, dass Du einen Tripmaster einbaust? Nächste Dresden-Breslau eventuell?

So viel wie Du umbaust, würde mich auch mal interessieren, was Du einen SOA machst bei Deiner Suse?

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

74

Freitag, 1. Januar 2010, 21:35

Geiler Wagen ! !up ^5
Was hast Du mit dem Wagen denn vor, dass Du einen Tripmaster einbaust? Nächste Dresden-Breslau eventuell?

So viel wie Du umbaust, würde mich auch mal interessieren, was Du einen SOA machst bei Deiner Suse?
Du meinst sicherlich wann, Nicö :hmm !ec037:


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

Mr. Toyota

Anfänger

Beiträge: 26

Wohnort: Gütersloh

  • Nachricht senden

75

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:41

Nach zwei Jahren mit originalen Achsanschlägen sehen die hinteren OME Federn jetzt so aus:



Außerdem steht die Kiste auf der Beifahrerseite wesentlich tiefer als auf der Fahrerseite.



Das Kunststoffteil zur Schraubenführung und Isolierung eines Kabelanschlusses am kleinen Gehäuseteil des Motors an meiner Horn Alpha Fast Winde ist mir entgegengebröselt als ich den Motor abgenommen habe:





Das Ersatzteil von Horn kam dann so an:





Gruß Stefan