Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 10. April 2007, 12:59

(Bericht) Osterausflug in die Nähe von Hamburg (04.04.-09.04.2007)

Hallo Offroadfreunde,

wir sind wieder zuück von einem Osterausflug abseits der befestigten Wege.

Nicht nur die Freunde der Marke Jeep, sondern diesmal auch 'ne "Suze", waren mit von der Partie, als es darum ging einen gemütlichen und ruhigen Ausflug zu geniessen.

Nachdem wir am Abend unsere Quartiere bezogen hatten, ging es am nächsten Tag ab in die Natur.

Noch bevor wir unsere 4x4 Fahrzeuge zum Spielen freigelassen haben, stellte uns unser Freund Marcus eine, eine für uns noch unbekannte, tolle Offroadaktion vor.
"Geocaching" heist das Zauberwort und macht einen riesen Spass. yes

Die ersten Bilder von unserem Ausflug findet ihr in meinem Foto-Album !!! !up

Einen weiteren Bericht vom "Geocaching" und "Offroadabenteuern", incl. kleiner Videos, folgt noch. ^5

Beste Grüsse
Euer big-B

nicolas-eric

unregistriert

2

Dienstag, 10. April 2007, 13:11

ich zitiere mal nur:

Zitat

Original von Cherokee
trozdem wäre es nett gewesen, die hamburger forumsuser zu involvieren....


aber nicht nur in allen bekannten markenclubs scheint man ja seinen "elitären" kreis so klein wie möglich halten zu wollen.

!ohno

ADMIN EINGRIFF: Der nachfolgende Absatz wurde vom Verfasser erst nach dem Posting von User:"big-B" hinzugefügt und zeigt damit nicht die richtige zeitliche Abfolge des Threads und könnte damit zu Missverständnissen führen.

EDIT: ich will hier keinen dumm anmachen. wenn wer gerne alleine im kleinen kreise ausflüge macht ist das vollkommen ok. das machen ja viele so.
dieses dann aber später öffentlich zu machen und denen vor die nase zu halten die auch nur eventuell gerne dabei gewesen wären finde ich schon eigenartig.
wenn man sich in den "stadtoldendorf" threads bilder anschaut und nicht mitkommen konnte ist es eine sache. in diesem falle wo viele gar nicht erst gefragt wurden ist es schon komisch.
liegt dem betreiber und den dazugehörigen admins nichts daran, mal etwas gemeinschaftliches zu unternehmen?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (10. April 2007, 13:40)


3

Dienstag, 10. April 2007, 13:26

Zitat

Original von nicolas-eric
ich zitiere mal nur:

Zitat

Original von Cherokee
trozdem wäre es nett gewesen, die hamburger forumsuser zu involvieren....


aber nicht nur in allen bekannten markenclubs scheint man ja seinen "elitären" kreis so klein wie möglich halten zu wollen.

!ohno


Für jemanden, dem es zu weit ist, 30km zum nächsten Stammtisch zu fahren, spuckst Du hier ganz schöne Töne. !kotz2

Aber tröste Dich, es sind ja nicht alle so !

Grusz
big-B

ps. und unterlass bitte deine OT-Postings, ... (der Admin)

Lohrengel

unregistriert

4

Dienstag, 10. April 2007, 13:38

Hi Bodo,

schöne Bilder !!! Wo war das denn in Hamburgs Umgebung. Sieht sehr großzügig aus das Areal...

Gruß Veit

5

Dienstag, 10. April 2007, 13:44

Zitat

Original von Lohrengel
Hi Bodo,

schöne Bilder !!! Wo war das denn in Hamburgs Umgebung. Sieht sehr großzügig aus das Areal...

Gruß Veit


Hi,

ich bitte um Verständniss das ich hier nur den Landkreis erwähne (SFA)

Mehr dazu in Gladenbach. Sehen wir uns dort ?

Grusz
B

Eagle Eye

unregistriert

6

Dienstag, 10. April 2007, 13:47

sieht für mich aus, wie ein nicht für jedermann zugängiges gelände.

könnte ´ne alte panzer-strecke sein. oder irgendwas anderes, dass früher von Y-tours genutzt worden ist.

Lohrengel

unregistriert

7

Dienstag, 10. April 2007, 13:56

Na klar komme ich nach Gladenbach... yes Das will ich auf keinen Fall versäumen... hoffentlich dieses mal mit besserem Wetter.

Gruß Veit

gurukaeng

unregistriert

8

Dienstag, 10. April 2007, 21:29

ach wie schön, dass man nur die Schippe hinhalten muss und schon springt der richtige drauf... ec069

dann !ec034 ich mal was zum "kulturellen" Teil:

Um nicht nur sinnlos durch die Gegend zu fahren, hab ich diesmal als neuen Programmpunkt "Geocaching" auf die Liste gesetzt. Viele von euch kennen dieses Hobby, die Unwissenden mögen bei Interesse hier nachlesen. Kurz gesagt man sucht per GPS versteckte "Schätze" zu denen man per Anleitung gelangt. Hier einige Bilder unserer sehr erfolgreichen Schatzsuche:

Hier gab es einige Aufgaben zu lösen...

schöne Stelle, aber leider verrechnet:

Schatz gefunden:

nächster Cache:

und noch einer:

hier war etwas besonderes versteckt:

Ein Jeep Coin!

So, das war der kurze Bericht zum geocachen....

Vorschau:
Wenn die Filme geschnippelt sind, gibts die Aufnahmen der "Nuppsi-Cam":

onkellinus

unregistriert

9

Mittwoch, 11. April 2007, 10:51

Zitat

Original von gurukaeng
ach wie schön, dass man nur die Schippe hinhalten muss und schon springt der richtige drauf... ec069


!up Ich erinnere mich noch an unser Gespräch an der Grillhütte in Jüchen ^5 Klappt doch immer wieder...

Zitat

Original von gurukaeng
Vorschau:
Wenn die Filme geschnippelt sind, gibts die Aufnahmen der "Nuppsi-Cam":


Cewle Position, hast Du keine Sorge, dass die Cam nicht flöten geht? Bin echt auf die Vids gespannt!

!yeah Grüßle, Ralf


@Bodo: +gggg+

gurukaeng

unregistriert

10

Mittwoch, 11. April 2007, 13:05

Zitat

Original von onkellinusCewle Position, hast Du keine Sorge, dass die Cam nicht flöten geht?


Hi Ralf! Das hat super gehalten, selbst bei wildestem Gerüttel. Die Cam hab ich fürn Zwanni bei ebay geschossen, der Verlust hätte sich in Grenzen gehalten... :D

11

Sonntag, 15. April 2007, 23:37

...und hier geht es zu den VIDEOIMPRESSIONEN

Grusz
B!

bezwinger

unregistriert

12

Sonntag, 15. April 2007, 23:43

yes reifen mit tür !up

cool ^5

Mr. Toyota

unregistriert

13

Montag, 16. April 2007, 00:08

GEIL!!! :D :D :D

Gruß Stefan !yeah

Eagle Eye

unregistriert

14

Montag, 16. April 2007, 07:27

wie geil ist das denn ?? !up

habe sofort bei mir nachgesehen, da wohnt keiner drin

schönes video !gj

gurukaeng

unregistriert

15

Montag, 16. April 2007, 13:10

der Zufall bringt die besten Perspektiven! :D

onkellinus

unregistriert

16

Dienstag, 17. April 2007, 22:27

Klasse Video!!! Bei mir wohnt auch keiner im Reifen !up

Mr. Toyota

unregistriert

17

Dienstag, 17. April 2007, 23:33

Bei Gurukaeng im Reifen wohnt es sich ganz gut. Ist ja auch viel Platz in den 33ern! :D :D :D

Gruß Stefan !yeah

onkellinus

unregistriert

18

Mittwoch, 18. April 2007, 00:21

Zitat

Original von Mr. Toyota
Bei Gurukaeng im Reifen wohnt es sich ganz gut. Ist ja auch viel Platz in den 33ern! :D :D :D

Gruß Stefan !yeah


Bist ja net so gross ;)


!up !hu

Mr. Toyota

unregistriert

19

Mittwoch, 18. April 2007, 00:34

Ja ne is klar! ec075

onkellinus

unregistriert

20

Mittwoch, 18. April 2007, 07:17

:D :D