Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeeper-Thomas

unregistriert

1

Samstag, 21. April 2007, 07:24

Gutachten Gesucht FW-Lift

Hallo Zusammen,
ich suche ein Gutachten oder eine Fahrzeug-schein/brief Kopie von einem 99-er Jeep Cherokee mit 4,5-Zoll Fahrwerkslift oder 6-Zoll Fahrwerkslift.

Nach Möglichkeit sollte der Lift nicht durch Spacer erfolgt sein.

Würde mich selbstverständlich irgendwie erkenntlich zeigen, denke mal da wird eine gute Lösung für beide Seiten gefunden.

Gruß Jeeper-Thomas

Eagle Eye

unregistriert

2

Samstag, 21. April 2007, 21:25

vielleicht hier

ich habe noch nicht durchgesehen.

Jeeper-Thomas

unregistriert

3

Sonntag, 22. April 2007, 07:41

....habe mal geschaut, ist aber leider nicht`s dabei....

dennoch vielen Dank, muss doch jemanden geben der einen Lift verbaut hat. Wenn es nicht anders geht auch vor dem 99-er Baujahr...

Gruß Jeeper-Thomas

majacol

unregistriert

4

Montag, 30. April 2007, 11:31

@Jeeper-Thomas,
hab in meinem 2001 XJ Cherokee 2.5TD ein 4,5"-FW von TrailMaster verbaut mit Gutachten und Eintragung. !up
Kopie kann ich Dir zuschicken.

Jeeper-Thomas

unregistriert

5

Samstag, 5. Mai 2007, 06:42

@majacol: Hallöchen....bist du schon aus deinem Urlaub zurück??

Gruß und ein schönes Wochenende.


Jeeper-Thomas