Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. April 2007, 13:26

Fahrwerk is nu auch drinne

Hallo Leute,

jep nu is das Fahrwerk drin, 4" Trailmaster mit den unglaublich großen Schäkeln, muß nur noch zum TÜV.
Hab's zwar noch nicht getestet aber hab mir gedacht das das Teil mit den langen Schäkeln weicher ist und vielleicht besser verschränkt.

Mußte Flexen wie verrückt, die Bolzen in den Blattfederaugen waren sonst nicht rauszu bekommen

Waren gut 15cm mehr als vorher, denke das die Orginal Federn schon ziehmlichen durchhänger hatten.
Jetzt kommen noch die Stahlflexleitungen, Lenkungsdämpfer und später Übersetzung Reifen usw.



Stück für Stück, als nächstes kommt der Scheibenrahmen mit Scheibe, is beim Lackmann

MFG
Bully

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bully« (29. April 2007, 13:28)


2

Sonntag, 29. April 2007, 16:00

Hallo Andi,

dann hats ja doch noch geklappt !
Sieht optisch gelungen aus !fl

nicolas-eric

unregistriert

3

Sonntag, 29. April 2007, 17:08

süsser kleiner jeep neben dem mega fetten pickup...!!! !up ^5

(war nicht ganz ernst gemeint...)

cj7thomas

unregistriert

4

Montag, 30. April 2007, 12:34

!gj !up
Jetzt müssen nur nich die Reifen und Felgen angepasst werden an die höhe gell :D
cu Thomas

5

Dienstag, 1. Mai 2007, 10:30

Hi Leute,


@cj7thomas

Reifen und Felgen sollen folgen, muß wohl erst wieder Kohle haben


@Will

na sicher doch, hatte doch genug Telefonische Hilfe, danke noch mal an dich

Nur ist das Fahrwerk noch sehr Verschränkungsunwillig, mal sehen

Ach ja und ein starkes Brummen im Antriebsstrang, welches ich der Kardanwelle zuschreibe, hab da jetzt einen 3 oder 4 Grad Keil unter der hinteren Feder muß der Grösser sein???

Hab mir das mit den langen Schäckeln noch mal überschaut und dadurch wird doch die Achse in die richtige richtung gedreht....oder???

MFG
Bully

DieTerMiete

unregistriert

6

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:02

Das Brummen könnte weg sein wenn sich das Fahrwerk noch etwas gesetzt hat und du noch ein paar Kilometer weit gefahren bist. Hab das Gefühl das sich der Joke noch ein wenig an die neue Arbeitsposition gewöhnen muß. so war es bei mir.

Gruß...