Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

grimaldur1

unregistriert

1

Freitag, 4. Mai 2007, 09:34

tachoritzel + diverses

da ich da ein kleines upgrade bei meinen Cherokee mache brauche ich diverse sachen
unter anderen einen tachoritzel der zu meine neue 32er passt.

zur errinerung ich habe einen 88er XJ 4L Automatik.
der sollte eine 3,55er übersetzung haben.

so wie ich raus gelesen habe brauche ich einen ritzel mit 31 zähnen. der sollte auch der gleichen sein wie bei 33er reifen.

also wenn jemand sowas da rumfliegen hat.

ferner werde ich wahrscheinlich noch einen pitmanarm vom ZG brauchen und evtl keilen um die achse zu drehen (2°, 4° 6° keine ahnung...)

wenn jemand 2 obere längslenker einstellbar oder feste die bis 5,5er lift gehen, der könnte sich auch (aber recht schnell) melden.

bis denn
jph.saarbach(ät)free.fr oder per pm