Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Black Crawler

unregistriert

1

Montag, 28. Mai 2007, 15:03

Heute habe ich genullt

Heute wars' dann soweit




Gruß Svenni........ !hu

bezwinger

unregistriert

2

Montag, 28. Mai 2007, 16:07

!up supi ,mein freund . ich hab noch 4000 dann hab ich es geschaft .
hoffendlich hab ich dann auch meine cam dabai
!love1

Black Crawler

unregistriert

3

Montag, 28. Mai 2007, 16:11

War mit dem Handy,

sorry wegen der 1 rechts,

aber ich hab die Fuhre nicht so schnell zum stehen gebracht. !hu

War auf der Autobahn, 400m vor Neuss Norf.


Gruß Svenni............ !yeah

bezwinger

unregistriert

4

Montag, 28. Mai 2007, 16:18

!fl das sind doch bloß 100m :D nicht so schlimm

vor norf ?( wolltest du mich besuchen kommen !yeah

^5

5

Montag, 28. Mai 2007, 16:48

Zitat

Original von Black Crawler
War mit dem Handy,

sorry wegen der 1 rechts,

aber ich hab die Fuhre nicht so schnell zum stehen gebracht. !hu

War auf der Autobahn, 400m vor Neuss Norf.


Gruß Svenni............ !yeah


:D :D :D

Ach ja, haben die 844 eigentlich auch was zu bedeuten? Wenn du soviel mit einem Tank geschafft hättest, hättest du wohl einer der besten XJ's der Welt! :tongue:

Black Crawler

unregistriert

6

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:24

Zitat

Original von Flash

Zitat



Ach ja, haben die 844 eigentlich auch was zu bedeuten? Wenn du soviel mit einem Tank geschafft hättest, hättest du wohl einer der besten XJ's der Welt! :tongue:



Hatt nix zu bedeuten,

ich mach immer voll wenn die gelbe Lampe angeht !hu


Gruß Svenni............. !yeah

7

Dienstag, 29. Mai 2007, 23:06

Zitat

Original von Black Crawler

Zitat

Original von Flash

Zitat



Ach ja, haben die 844 eigentlich auch was zu bedeuten? Wenn du soviel mit einem Tank geschafft hättest, hättest du wohl einer der besten XJ's der Welt! :tongue:



Hatt nix zu bedeuten,

ich mach immer voll wenn die gelbe Lampe angeht !hu


Gruß Svenni............. !yeah


Okay... da bin ich wohl schon viel mehr zum Spiesser mutiert. Bei mir wird der Tageskilometerzähler bei jedem Tankstopp genullt und ich rechne bei jedem Tanken aus wieviel er gebraucht hat.
In letzter Zeit ganz selten 11.XX, meist 12.XX oder gar 13.XX !hu
Vielleicht wirds nach dem Service besser.
Ach ja, wusstet ihr das sowohl YJ wie auch TJ Luftfilter nicht in den XJ von mir passen??? Zu schmal!!! !hu Okay, TJ arg an der Toleranzgrenze..
Wobei ich festgestellt habe, das es sehr abhängig ist vom Gewicht des rechten Fusses wieviel er verbraucht! !fl

8

Dienstag, 19. Juni 2007, 02:14

Bei mir wars am Sonntag soweit! :D



Bravo!




Wobei Ziel doppelt soviele km ist!

Meine Freundin ist echt lustig diesbezüglich, wir mussten natürlich sofort anhalten und 2x ums Auto rumlaufen! :D So ein Ereignis muss gefeiert werden! :D Sie ist sogar so extrem, das sie bei ihrem Auto das bei jedem 1000km macht, einmal rundherum laufen und anhalten. Und da ist es dann scheissegal wenn das mitten in einem Kreisverkehr ist! :D Ach, ich liebe sie... Sie kam irgendwann mal durch einen Kollegen auf die Idee.

nicolas-eric

unregistriert

9

Dienstag, 19. Juni 2007, 02:36

herzlichen glückwunsch flash...auf die nächsten 200.000...!
ich bin wohl in den kommenden wochen so weit. dann hab ich 10.000 km... yes

bezwinger

unregistriert

10

Dienstag, 19. Juni 2007, 02:37

:] nicht mehr lange [SIZE=7]cirka 400 kilometer[/SIZE] dann bin ich auch da ^5

@ Flash , der ist aber schick innen :)

11

Dienstag, 19. Juni 2007, 03:22

Zitat

Original von nicolas-eric
herzlichen glückwunsch flash...auf die nächsten 200.000...!
ich bin wohl in den kommenden wochen so weit. dann hab ich 10.000 km... yes


Danke! :]

12

Dienstag, 19. Juni 2007, 03:25

Zitat

Original von bezwinger
:] nicht mehr lange [SIZE=7]cirka 400 kilometer[/SIZE] dann bin ich auch da ^5

@ Flash , der ist aber schick innen :)


Danke! :]
Ich hab mir gesagt, hey, den lass ich vollkommen serienmässig! Der Andere wird modifiziert fürs Gelände, der da soll genauso bleiben wie ihn das Werk gebaut hat.
Okay, der Motorwärmer ist ein Zusatz den ich eingebaut hab. Eine Ausnahme.
Ansonsten machen mir im Moment noch Scheibenwischertaktgeber und Steckachse hi links Sorge. Auch sollt ich ATG-Flüssigkeit und Filter und Flachriemen noch im Rahmen des 192'000km Service ersetzen.....

Ach ja, nächsten Sonntag gehts bereits wieder auf Tour damit! Irland ist angesagt! !yeah

Na ja, 200'000km sind an sich ja noch kein Problem für einen Cherokee. Interessant wirds ab 300'000km, da scheiden wohl schon viele ungeliebte Modelle Richtung Schrottplatz aus....

Ach ja, der Fahrersitz ist auch schon ziemlich platt.... Und die Fussmatte des Fahrers sollte ich auch mal ersetzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flash« (19. Juni 2007, 03:28)


bezwinger

unregistriert

13

Freitag, 22. Juni 2007, 16:04

noch nicht ganz ^5


bezwinger

unregistriert

14

Samstag, 21. Juli 2007, 00:16

ich auch dann mal

noch fahre ich


haaaa da sind sie ja



tja .... was hatt er alles schon bekommen von mir
bei circa 100000 :hhh: naturlich neue kopfe drei neue steckwellen hinten vorne rechts eine gekilt in geilenkirchen kardanwellenkreutzgelenk hinten .3 simmerringe auf dem kubelwellenausgang hinten 1 klimakompressor , eine klimaleitung , drei klimafüllungen .dritten satz reifen jetzt die anderen 2 haben 200000 gehalten .zwei mal alle achslager erneuert bremsen :kkr: bestimmt schon dreimal vorn hinten .eine komplette kuplung hatt er auch schon bei 150000 bekommen .drei anlasser krümmerrohr , 8 glühkerzen ,diverse filter öl ,diesel und luft , kühler weil total zu innen .
ach und es ist immer was neues
zum bsp. heitzungskühler undicht (abgelemtzurzeit) fensterheber gehn nur vom fahrer aus zu bedienen.fahrer seite entabschaltung defeckt.

und nun begleitet er mich bis uns der tuv trennt .

nicolas-eric

unregistriert

15

Samstag, 21. Juli 2007, 00:29

bist du da wirklich ohne not am mann für das foto auf dem standstreifen stehen geblieben? wie geil...!!!

!up ^5

bezwinger

unregistriert

16

Samstag, 21. Juli 2007, 00:32

yes noch besser ich hab die null vol gemacht und bin noch bis dort gefahren !yeah

ist doch viel zu gefährlich das bei der fahrt auf der linken spur zu machen , her wachtmeister hätt ich dann gesagt !yeah

nicolas-eric

unregistriert

17

Samstag, 21. Juli 2007, 00:43

also ich mach sowas gerne mal auf der linken spur...

iveco daily xxl, beetle 18.td:


bezwinger

unregistriert

18

Samstag, 21. Juli 2007, 00:49

!hu so schnell bin ich schon lange nicht mehr gefahren !yeah

nicolas-eric

unregistriert

19

Samstag, 21. Juli 2007, 00:53

ich hatte im frühjahr mit dem alpina über 260 laut tacho, da hatte ich mich aber nicht mehr getraut zu knipsen.
mit dem TJ fahr ich nie über 120.

^5

bezwinger

unregistriert

20

Samstag, 21. Juli 2007, 01:03

!yeah ich auch bei 140 wird er zu heiß !fl