Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2006, 11:54

Reifenfrage??Super Swamper Trxus M/T Radial

Also 1. giebs hier den kein reifenforum????

und jetz zu meiner eigentlichen frage:

kennt jemand den Super Swamper Trxus M/T Radial

WEiß jemand wo man den in D bezihen kann??



Kosten in den staaten in 33x12,5R15 139 $
und in 35x12,5R15 182$

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hyaene« (9. März 2006, 11:58)


bezwinger

unregistriert

2

Donnerstag, 9. März 2006, 12:28

soviel ich weiß hatt maddoc diese drauf , !fl frage mal an per pm .
http://jeep.cfasp.de/upload/66252.jpg

^5

3

Donnerstag, 9. März 2006, 15:32

RE: Reifenfrage??Super Swamper Trxus M/T Radial

Zitat

Original von hyaene
Also 1. giebs hier den kein reifenforum????



Wo ist das Problem? !ohno
Man braucht nicht 100 Foren für 1 Beitrag pro Jahr...

http://www.4x4garage.de/catalog/index.php/cPath/35_92_104

Black Crawler

unregistriert

4

Donnerstag, 9. März 2006, 16:43

http://www.reifenpower.de/dbcTrade/premi…am0=resetMenu=1


Mein Tipp,


gruß Svenni............. ^5

5

Donnerstag, 9. März 2006, 17:40

Zitat

Original von Black Crawler
http://www.reifenpower.de/dbcTrade/premi…am0=resetMenu=1


Mein Tipp,


gruß Svenni............. ^5


Hab da den Trxus nicht gefunden...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (9. März 2006, 17:41)


6

Freitag, 10. März 2006, 00:28

8)

Ich meine die kannste beim XJoachim kaufen.....












:whip Darf ich das hier sagen......??

Flashman

unregistriert

7

Freitag, 10. März 2006, 01:05

Klar darfste das :D

8

Freitag, 10. März 2006, 01:20

Puhhhh....

Aber ich hab auch grad gesehen das Flash auch schon nen link gepostet hat..

....


8)

9

Freitag, 10. März 2006, 12:24

aber bei 4x4 garage sind di mir nen tick zu teuer,wenn amn die in den staaten für 140 dolla bekommt, dann soll ich hier 200 euro für bezahlen, das ist mir zuviel, da bleib ich bei meinen proComp.

10

Freitag, 10. März 2006, 13:40

Zitat

Original von hyaene
aber bei 4x4 garage sind di mir nen tick zu teuer,wenn amn die in den staaten für 140 dolla bekommt, dann soll ich hier 200 euro für bezahlen, das ist mir zuviel, da bleib ich bei meinen proComp.


!ohno tja, dann sollst du sie in den staaten kaufen fuer 140 bucks!!
am besten rueberfliegen und als handgepaeck mitbringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maico« (10. März 2006, 13:44)


11

Freitag, 10. März 2006, 16:43

Zitat

Original von hyaene
aber bei 4x4 garage sind di mir nen tick zu teuer,wenn amn die in den staaten für 140 dolla bekommt, dann soll ich hier 200 euro für bezahlen, das ist mir zuviel, da bleib ich bei meinen proComp.


XJoachim hat meiner Meinung nicht ganz die total hirnverbrannten üblichen Preise hier, aber er ist doch noch etwas teurer als wenn mans selbst importiert.

BlueGerbil

unregistriert

12

Freitag, 10. März 2006, 22:23

Und manchmal hilft auch ein Anruf, um die Preise nochmal abzurunden. Nicht immer, aber manchmal!

Flashman

unregistriert

13

Freitag, 10. März 2006, 22:59

Um mal für alle Händler in die Bresche zu springen: Sicher mag Selbstimport gerne mal preiswerter sein. Aber es gibt sowas wie eine Vollkostenrechnung, in der man auch berücksichtigen *sollte*, dass man hier einen Inlands-Ansprechpartner bei Problemen und Reklamationen hat, ne richtige Rechnung bekommt etc.

Kurzum: Ich finde Joachims Preis durchaus akzeptabel, da ich nicht zu den Leuten gehöre, die direkt mit den US-Preisen vergleichen, sondern nur, was Inlands (oder im Binnenmarkt) so als Durchschnitt für das Produkt verlangt wird.

Der Euro steht zur Zeit bei 1.20 Dollar. Also sind 140 Dollar ca. 117 Euro. Dazu kommen 3.5% Zoll (für PKW-Zubehör) und 16% Umsatzsteuer. Sind wir wieder (zufällig) bei 140 Euro. Und was mag der Versand eines (oder vier) Reifens nach D kosten? Gerade bei so fetten Schlappen....Keine Ahnung, aber ob die Ersparnis so groß ist? :D

14

Freitag, 10. März 2006, 23:24

Welcher reifen sonst??

versand wäre für alle 4 per schiff ca. 100€ damit wäre ich zwar biliger dran als bei XJ. aber wesendlich teurer als wenn ich mir nen reifen von nen andern Fabrikat hole, z.B. Cooper SSt, ProComp MT, Toyo MT, und fast in der preisklasse wie der ProComp Xterrain, mmmmm, das lohnt nicht wirklich!!

Stockund stein nimt 226€ für den reifen.

Ich glaub ich such mir dann lieber einen von meinen Alten Favoriten raus, Welchen würdet uhr den von denen bevorzugen??

Kuhmo?(meiner meinung nach das beste Preisleistungsverhältniss)(134€)

Cooper 144€

Toyo MT 144€

ProComp MT 155€

ProComp Xterrain (wobei mir der nen tik zu teuer ist)180€


Zufall, aber die sind alle erstaunmicherweise nach der preislane saortiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hyaene« (10. März 2006, 23:27)


Flashman

unregistriert

15

Freitag, 10. März 2006, 23:26

Den ProComp !up

(Zum Toyo kann ich gar nix sagen)

16

Freitag, 10. März 2006, 23:38

ProComp MT... mit Ein Block kein Block wäre die Wahl , ProComp XT keinen Seitenhalt, ...wie wäre es mit Bridgestone Dueler oder Goodyear MT/R ?

Goodyear für seine Seitenkarkasse bekannt, der Dueler mit der Langlebigkeit und Bruder/Schwester vom BFG

Flashman

unregistriert

17

Freitag, 10. März 2006, 23:40

Naja...Ich kenne auch reifen, die mir mehr liegen. Aber Hyaene hat ja schon ne Vorauswahl getroffen. :)

18

Freitag, 10. März 2006, 23:42

..jedem das Seine, war nur ein Vorschlag vor allem der Dueler vom Preis her!

19

Samstag, 11. März 2006, 14:41

also den ProComp Mt fahre ich ja selbst, bin auch voll damit zufrieden, nur ich würde gern mal was neues ausprobieren,

Und die oebren genanten reifen, weil ich festgestellt habe, das die kleinen zwischenlamellen, nen ganzes stück besseren händlichg bei normalen straßengebrauch bringen. Dei ProComp MT sind ja sogar brgrenst wintertauglich im gegensatz zu anderen MT´s.

Am besten gefält mir der Cooper und der Kuhmo, obwol den toyo kennt ja auch noch niemand, und ich war damals ja auch einer der ersten die den ProComp ausprobiert haben, mmmm???

20

Samstag, 11. März 2006, 16:33



die Reifen da waren geil und "noch" fahrbar auf der Strasse nur mords laut und in Kurven musste man langsam machen aber im Gelände Grip wie sau. Bronco Dirty Devil nur wo es die gibt da muss ich leider passen.