Sie sind nicht angemeldet.

Danieljetzt

unregistriert

121

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:24

@EE: ach quatsch, wie ich oben schon schrieb.

Wenn ich nicht dich gezogen hätte, dann wär die bei der nächsten berge Aktion verbogen.

122

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:31

ich hab auch was !! !ich hab auch was !!!
seht euch meinen reifen an !!! auch aus stadtoldendorf

so langsam glaub ich die machen das absichtlich....






Ich bin dabei, auf was verklagen wir ?? ne Million, oder lieber gleich ne Milliarde ? !up

Btw....

war eigentlich die Imbissbude noch da ??



:D :D :D

Danieljetzt

unregistriert

123

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:47

Das ist ja vies, auf der innen Seite, da hätte ich ja im Traum nicht geguckt. Mit wieviel Luftdruck bist du denn gefahren?

nicolas-eric

unregistriert

124

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:48

das ist doch allseits bekannt dass sich bei den BFG mit der (neuen) felgenschutzlippe gern mal dreck dazwischen schiebt. daher fährt die seidem diese lippe drin ist in USA kaum noch einer der in sand/schlamm unterwegs ist.

125

Dienstag, 3. Juli 2007, 15:59

Das ist (zum glück) nicht innen, sieht wohl nur so aus...

Ist aber auch kein dreck, sondern ein ausgewachsener Baum... naja, oder was von über ist.. ich schätze ich bin wohl einem baumstumpf ewas zu nahe gekommen...

Bin aber so nach hause gefahren, da ich es erst an der thanke beim wieder aufpumpen gesehen hab (mein onboard air funzt noch nicht...) hätt mich ja schon gereitzt den reifen von der Felge zu drücken um ihn dann mit der "Island methode" wieder aufzusprengen.... !up naja,...nächses mal... wenn mein kompressor funzt.... !yeah :D

achja, so 1,2 Bar hatte ich drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeep42« (3. Juli 2007, 16:00)


Darkstar

unregistriert

126

Dienstag, 3. Juli 2007, 18:08

Warum kann ich noch nicht sagen.
Bin auf jeden Fall noch gut nach hause gekommen.
Habe gesten gleich mal alles (Ventil und Schmutzlippe) mit Seifenlauge abgesprüht.
Aber keine Blasen. :(

Hat jemand noch ein paar 33er im Angebot?

Karsten

unregistriert

127

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:04

Hallo Zusammen, das war ja ein herftiger Ausflug.

Carsten .. Ich drücke Dir die Daumen, dass das relativ bald wieder
in Ordnung kommt. Habe leider keinen 4 Liter Motor übrig, nur einen
5.7er Chevy ..

viele grüsse,


Karsten

guenther4wd

unregistriert

128

Mittwoch, 4. Juli 2007, 13:27

Zitat

Original von Danieljetzt
!kotz2 Booh das war ja echt eine Scheissidee nach Stadtoldendorf zu fahren. Carsten Motorschaden, ich habe meine hintere Stossstange beim abschleppen verbogen, Mario ein Plattfuss. Hat noch jemand was?? Dann reichen wir eine Sammelklage ein ;).


Bei mir hat´s nur die Steckdose der Anhängerkupplung zerquetscht... die gehört da eben nicht hin... :(