Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

101

Freitag, 27. Juli 2007, 19:00

Zitat

Original von Eagle Eye
ich habe doch mal wieder keine ahnung, wie ich das reinsetzen kann.

damit beschäftige ich mich abends mal in aller ruhe.
nur leider habe ich davon momentan sehr wenig.


das geht bei video.google.de odre myvideo.de oder youtube.de ganz einfach. erklärt sich quasi von selbst.

toll, dass dein wagen so schnell nach mammut wieder fahrbereit ist. !up

DieTerMiete

unregistriert

102

Freitag, 27. Juli 2007, 20:58

Was war denn nun der genaue Schaden am alten Motor? Was hat das Loch verursacht?


Grüße...

Lohrengel

unregistriert

103

Freitag, 27. Juli 2007, 22:31

btw...meine frau hats mir schon im gesicht angesehen... ich schau mich auch mal wieder nach nem yj um... irgendwie lässt mich der wagen nicht los... wahrscheinlich gehts meinem rücken wieder zu gut... :rolleyes:

und IHR seit alle schuld mit euren Wrangler...

Eagle Eye

unregistriert

104

Samstag, 28. Juli 2007, 00:35

Zitat

Original von DieTerMiete
Was war denn nun der genaue Schaden am alten Motor? Was hat das Loch verursacht?


Grüße...



hi CHRISS,

ich kann es dir nicht sagen.
alles nur spekulationen. und ganz ehrlich mag ich nicht drüber nachdenken, dass es meine schuld war oder wir anders hätten das wasser raustreiben sollen oder oder oder.

wer weiss, evtl. wäre mir der karren auch so auf dem heimweg verreckt ??!!

in jedem fall hat sich das pleuel des letzten zylinders durch den motorraum gebohrt.

ich habe den motor gegen den anderen eingetauscht und ihn nicht mehr zu hause auseinander genommen.
im nachhinein schon etwas ärgerlich. ich hätte ihn besser behalten. dann hätte ich einige teile nicht nochmal nachordern müssen.

hat alles nur arbeit gemacht. vor allem auch vielen anderen leuten.



@VEIT
nur zu. du weisst doch, wir sind jetzt fit und basteln dir schon ein schönes auto zusammen !up

oder du schaust mal nach ´nem TJ

so einen haben wir noch nicht zerlegt ^5

gruß an TANJA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eagle Eye« (28. Juli 2007, 00:36)


Lohrengel

unregistriert

105

Samstag, 28. Juli 2007, 09:22

nene... eckig muss er sein... also nur der yj. na vielleicht im winter... da wird meine vwl ausgezahlt... hab ja auch keinen ducatenscheisser im keller...

mit dem alten motor wär schoninteressant gewesen... von wegen lehrobjekt, damit man drinnen auch mal was rep. hätte können. gibts ja einige leutz mit hydroklappern :D

Eagle Eye

unregistriert

106

Samstag, 28. Juli 2007, 10:28

komm wir fragen mal im for sale bereich nach.

"suchen defekten 4.0 l motor zum reingucken, nur mal so"

nicolas-eric

unregistriert

107

Samstag, 28. Juli 2007, 10:30

Zitat

Original von Eagle Eye
komm wir fragen mal im for sale bereich nach.

"suchen defekten 4.0 l motor zum reingucken, nur mal so"



brauchst du doch gar nicht. wenn du beim forumstreffen wieder sonne coole aktion startest hast du doch wieder wasser im motor und nen kaptalen schaden !fl !hu

Eagle Eye

unregistriert

108

Samstag, 28. Juli 2007, 10:34

diesmal nicht. da steht dann deiner schon drin oder der van vom GUENTHER !!

nicolas-eric

unregistriert

109

Samstag, 28. Juli 2007, 10:40

Zitat

Original von Eagle Eye
diesmal nicht. da steht dann deiner schon drin oder der van vom GUENTHER !!


das war ja auch nicht böse gemeint. auf dem video sah es nur aus als würdest du das wasserloch beim vornamen kennen so wie du da rein gefahren bist ohne vorher mal mit nem stock oder so nach der tiefe zu pieksen.
und du kannst mir glauben, dass ich in so tiefes wasser nicht reinfahren werde. für reperaturen hab ich kein geld, da fahr ich lieber aussenrum, selbst wenn andere drüber lachen sollten.

^5

guenther4wd

unregistriert

110

Samstag, 28. Juli 2007, 15:01

Also wir machen das so:
N-E fährt vor bis nur noch das Dach aus dem Tümpel schaut und ich fahr dann drüber, OK?

@ N-E: Du darfst vorher aussteigen, wenn Du willst... :D :D

Oder wir schalten die Maschine vorher aus und lassen uns von vornherein durch´s Wasser ziehen. Dann bleibt wenigstens der Motor heile und er spuckt nicht so !kotz1 :]

Günther

Eagle Eye

unregistriert

111

Samstag, 28. Juli 2007, 17:14

@NICO
ich bin in der tat vorher schon mal von der anderen seite durch das loch gefahren.
aber nicht an diesem tag, sondern wochen vorher.

nuja, jetzt ist es gegessen.


@ALL

letzte aufräumarbeiten habe ich heute erledigt

hier musste noch aufgewischt werden






so ist es besser, da kann der teppich wieder rein



fertig



und er funktioniert wieder. aber davon erzähle ich im "was habt ihr heute so angestellt -thread"

Danieljetzt

unregistriert

112

Sonntag, 29. Juli 2007, 02:00

TOP!! Daume hoch!!

Und lass dir nix erzählen.

Du fragst ja auch kein Penner wie man Millionär wird.