Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas T.

unregistriert

1

Dienstag, 31. Juli 2007, 22:44

Wo und Was für Lenkräder für einen YJ???

Hallo, mein alter Herr will mir für meinen Großen etwas sponsorn. Möchte mir nun ein Sportlenkrad kaufen.... Betonung liegt auf möchten. Vor Ort habe ich nur Autoplus - die können nicht helfen. Im Netz finde ich nichts passendes für einen YJ. Ich habe gelesen das es Naben für RAID und Momo geben soll. Aber was für Lenkräder passen dazu?? Hat jemand eine Quelle oder eine Seite im Netz die er/sie mir sagen kann?? Sollte natürlich mit ABE/Gutachten sein.
Ich weiß jetzt nicht mehr wo ich schauen kann.... Bin für jede Hilfe schonmal dankbar.



Thomas

cj7thomas

unregistriert

2

Samstag, 4. August 2007, 15:47

Hi, ich habe ein 34er Raid drauf mit der Nabe dazu. Das Lenkrad und die Nabe waren von nem Xj im EBay für 98€ zu haben. Gutachten bekommst du hier im Forum unter Gutachten musst nur unten einstellen alle Anzeigen.
cu Thomas