Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hänschen

unregistriert

1

Mittwoch, 1. August 2007, 14:52

Vorstellung

So, wollte mich nun auch mal in diesem Forum vorstellen.

2004er (Modell 2003) 4.0
31er BFGoodrich LandTerrain auf 7" Chromstahl

Ich habe ihn gestern mit den eingetragenen 31ern von Sievert in Dörentrup zurückbekommen
(Vielen Dank an dieser Stelle an B. Sievert für die Bemühungen, toller Service)





Hänschen

Eagle Eye

unregistriert

2

Mittwoch, 1. August 2007, 16:20

hallo HÄNSCHEN

willkommen im forum und im kreise derer, die gerne und viel, manchmal weniger gern dafür intensiver an ihren autos schrauben oder auch schrauben lassen.

SIEVERT kenne ich, allerdings nur von aussen.

war mal nach ´ner tour durch ´ne naheliegende sandkuhle dort und habe mir einige autos angesehen.
die hatten deftige preise.

allerdings machte der laden einen kopetenten eindruck und die autos waren sehr gepflegt.

andere händler haben dagegen echt müll rumstehen.



dein JEEP ist schön sauber. ^5

wenn du lust hast, das mal zu ändern, kannst du dich gern mal melden bzw. kannst dich uns anschliessen, wenn wir eine ausfahrt planen. yes

aber vorher musst du wohl noch was am fahrwerk ändern.

hast du weitere umbauten geplant ??

nicolas-eric

unregistriert

3

Mittwoch, 1. August 2007, 17:57

hallo hänschen und willkommen hier im forum...! ec082

!fl lass dir vom vorredner nichts erzählen und fang bloß nicht an deinen schicken TJ umzubauen. das wird sonst zu einer neverending story die all dein geld fressen wird die nächsten jahre.
ich hab 14 jahre jeep gefahren ohne umbauten. und dann wurde mir in foren wie diesem gesagt, mach doch mal das und das, das ist doch schnell gemacht. das geht jetzt bei mir schon über ein jahr lang so....

!yeah yes :D

willst du bei dir noch was umbauen? ein wenig höher müsste der ja schon wenn du mal ins gelände willst.

ec082

Hänschen

unregistriert

4

Mittwoch, 1. August 2007, 20:09

Ein bisschen höher wird er wohl noch werden,

da wollte ich aber auf ein Fahrwerk sparen, die Dinger zum unterlegen für die Federn oder ein BL ist nicht so ganz in meinem Sinne.


Schaumer mal,

Anschaffung und Umrüsten auf die neuen Räder hat das Budget schon arg strapaziert.


Hänschen

nicolas-eric

unregistriert

5

Mittwoch, 1. August 2007, 21:02

kommt zeit kommt rat.
erstmal hast du ja schon nen TJ gekauft und schicke schlappen drauf gezogen.
alles andere kommt mit der zeit.

schau doch ende september bei unserem forumstreffen vorbei, da kannst du mal live sehen wie einige ihre jeeps umgebaut haben und diese auch mal probe fahren.

also für deinen neuen ohne schwere frontstoßstange würden die spacer sogar gehen. ich hab sowas mit entsprechend längeren dämpfern drin, das fährt sich eigentlich super. nur dank meiner schweren front sind die originalfedern nicht stark genug und sacken schnell ein, daher hab ich ein fahrwerk bestellt.
mit originalstoßstange würde ich den so behalten wie der jetzt ist, fährt sich mit den weicheren dämpfern angenehmenr als original.
ich würde dir jederzeit ne probefahrt anbieten falls du mal in der nähe bist (solang mein fahrwerk noch nicht aus USA gekommen und eingebaut ist, aber das kann sich nur noch um monate handeln, ist aber ein anderes thema).

aber jeder geschmack ist unterschiedlich und du wirst sicherlich das für dich richtige finden und dann später auch einbauen.

!up

^5

ec082