Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von big-B
...wenn bis SA meine Karre aus der Werkstatt zurück sein sollte bin ich dabei.
Einige VOLLPFOSTEN wollten den Jeep aus der Tiefgarage klauen, und sind dabei an der WFS gescheitert.
Zum Dank haben Sie dann angefangen sinnlos Kabel zu zerschneiden.
Super Idee das.
NaJa
Bis Bald
Grusz
B!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkellinus« (16. August 2007, 09:37)
Zitat
Original von Will
Zitat
Original von big-B
...wenn bis SA meine Karre aus der Werkstatt zurück sein sollte bin ich dabei.
Einige VOLLPFOSTEN wollten den Jeep aus der Tiefgarage klauen, und sind dabei an der WFS gescheitert.
Zum Dank haben Sie dann angefangen sinnlos Kabel zu zerschneiden.
Super Idee das.
NaJa
Bis Bald
Grusz
B!
Hallo Bodo,
dann haben die Dumpfbacken ja mal richtig an dem Kabelbaum gebastelt wie. Setz den TJ doch unter Strom, dann weißt du auch nachher wer's war ! :whip Schon irgendwelche erkenntnisse ??
Hoffe die Versicherung macht da mit, wegen Vandalismus und so.
Gruß
Will