Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sixpack

unregistriert

1

Sonntag, 12. August 2007, 22:10

suche bild vom t-stück übergang vorder- zu hinterhandbremsseilen

habe heute die neue hinterachse aus einen 1995er nun komplett drunter und fest.

wollte nun nur noch die beiden hinteren handbremsseilzüge ins t-stück einhängen. dachte ich so im meinem jugendlichen leichtsinn.

shidden didi. die inneren züge sind 10 cm zu kurz!!!!??????

kann mir zwar nicht vorstellen das beim yj in den jahren unterschiedlich lange verbaut worden sind oder ob etwas mit dem t-stück nicht stimmt. die mutter war vorher fast bis zum anschlag reingedreht.

also brauche ich ein bild von dem t-stücke wo die beiden hinteren und der vordere zug im eingehängten und eingestellten zustand zu sehen sind.

am besten von einen 1990, 1993 und 1995. vielleicht noch messen wie weit die inneren züge jeweils rausschauen.

ach ja, war der aussenzug der fahrerseite im oberen und der zug beifahrerseite im unteren loch wo sie am rahmen eingeklinktsind?.

kann mich immo nicht mehr daran erinnern sag nur alzheimer

lg
wolfgang

sixpack

unregistriert

2

Sonntag, 19. August 2007, 10:53

bräuchte ich mal die längen der innenzüge der handbremsseile und zwar vorderer zug und hinten links und rechts. aber bitte nur das maß des innenzuges!

da es unterschiede geben soll vor 91 non c-clip und nach 91 c-lip wären für beide die maße wichtig


lg
wolfgang