Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

autoclaus

unregistriert

1

Mittwoch, 12. September 2007, 18:34

Vierkantrohr für Schweller

Welchen Querschnitt nimmt man da am besten?

Soll bündig abschließen, also nicht überstehen!

(Bevor ich drangehe, wollte ich das Rohr schon mal besorgen..)

2

Donnerstag, 13. September 2007, 10:51

RE: Vierkantrohr für Schweller

Hi Claus,

habe zwei passende hier liegen.
Sind in den Maßen, wie Deadman in seinem Artikel beschrieben hat.

Wenn Du sie haben willst, müssen wir sehen, wie sie zu Dir kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eugene« (13. September 2007, 10:52)


3

Freitag, 14. September 2007, 10:50

Hi Claus,

schlechte Nachricht für Dich.

Ich habe die Schweller heute morgen verkauft.

goodoldfranky

unregistriert

4

Samstag, 15. September 2007, 12:11

Moin,

meine haben 120x40 und sind 4mm stark.. die länge mußte gucken.. wenn ich mich recht errinnere sind eins paar und siebzig... :)

aber achtung, meine sind bündig (facelift) und ich hab den Falz unterm auto mit weggeschnitten... :)
beim preefacelift stehen die dann 2-3 cm über!

Gruß
Franky

BlackCrow

unregistriert

5

Montag, 17. September 2007, 02:37

Zitat

Original von goodoldfranky


meine haben 120x40 und sind 4mm stark.. die länge mußte gucken.. wenn ich mich recht errinnere sind eins paar und siebzig... :)


Gruß
Franky


@ franky..........im leeewe ned deine haben 120 x60x4

@ claus 100x60x4 und alles bleibt wie es iss, die vierkantrohre werden unten in eine art tasche geschoben, wenn du wie ich die falz drannlässt.




so kannst du die schweller auch bündig anpassen, meine sind 120x60x4 stehen also vorne ziemlich weit raus.

gruß ec082

andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackCrow« (17. September 2007, 02:49)


goodoldfranky

unregistriert

6

Montag, 17. September 2007, 12:02

Moin Andy,

meine haben ja auch 120x40.... grinz... aber ich denke Du zweifelst die 120 an... grinz..

kasten Bier??

Gruß
Franky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goodoldfranky« (17. September 2007, 12:14)