Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mastercz

unregistriert

1

Montag, 17. September 2007, 11:40

2,5TD gutachten fur 3,5" lift

Hallo,
Ich kann nicht gutachten fur 3,5" lift finden. Haben sie es jemand?
Danke

bezwinger

unregistriert

2

Montag, 17. September 2007, 19:35

ich könnte dir zwei briefkopien zukommen lassen mit 3 zoll einmal von skyjacker und eins von roncho ....


aus welcher ecke bist du von Europa

nicolas-eric

unregistriert

3

Montag, 17. September 2007, 21:27

vom namen her kommt er aus CZ, der tschechischen republik.
da es ein EU mitglied ist kann er dort gutachten aus allen anderen EU mitglieds-staaten zur eintragung verwenden. man muss eventuell zusätzlich noch eine übersetzung des gutachtens zahlen.

^5

bezwinger

unregistriert

4

Montag, 17. September 2007, 22:31

!fl vieleicht ist sein jeep in D zugelassen ^5

5

Dienstag, 18. September 2007, 11:43

3,5" ist eigendlich ein nicht sehr gängiges Liftmaß für einen XJ, 2,5" & 3" ist ja nicht das Problem aber 3,5" ?(
Was ist das 3,5" denn für ein Hersteller ????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spider« (18. September 2007, 11:43)


ZaphodBee

unregistriert

6

Donnerstag, 20. September 2007, 14:13

hm, Rusty´s hatte ein 3,5er ...jedenfalls hab ich das in meinem XJ drin. Rubicon Express hat auch eins. Beim Rusty´s hilft nur Briefkopie von jemandem ders eingetragen hat denk ich..Andi(cherokee) ? Rubicon Express sollte leichter aufzutreiben sein...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZaphodBee« (20. September 2007, 14:17)