Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bobycarfahrer

unregistriert

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 12:23

Lenkung xj

moin moin

Welchen unterschied gibt es bei der Lenkung zwischen 90 und 91. Da ich bald die Schubstange vom Lenkgetriebe zum Rechten Vorderrad neu brauche, wegen ausgeschlagenen Lenkkopf, werden immer bis 90 angeboten und ab 91.
Wo drin besteht der unterschied????
Es handelt sich um ein xj noHO ez 91, laut vin aber bj 90

cu bobycarfahrer

P.S. suche noch beide hinteren blattfedern als 3 zoll Fahrwerk

BlueGerbil

unregistriert

2

Montag, 22. Oktober 2007, 21:25

Zum Unterschied kann ich nix sagen, aber wenn Du eh liften willst, würde ich schauen, ob eine komplette neue Lenkung ins Budget paßt - ich hab bei mir das Lenkgestänge von Currie drin und deren Panhardstab, das ist ein ganz neue Fahrgefühl.

Bobycarfahrer

unregistriert

3

Montag, 22. Oktober 2007, 23:53

moin moin

Meiner hat ja schon das 3 zoll fahrkwerk verbaut, nur sind nun die hinteren federn etwas plat geworden, daher such ich welche.
Mein rechter lenkkopf gibt langsam aber sicher seine führung auf und da dieser an der schubstange sitz wollte ich wissen ob es da unterschiede gibt.

cu bobycarfahrer