Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:17

Suche Kuhfänger / Rammschutz für XJ

Suche Kuhfänger / Rammschutz für meinen 92er XJ.

ABE oder Gutachten brauche ich NICHT!

Das Teil sollte nicht verbogen sein, ansonsten bitte mal alles anbieten.

Vergesst eure Preisvorstellung nicht.

Grüße Leinad

Bobycarfahrer

unregistriert

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:38

RE: Suche Kuhfänger / Rammschutz für XJ

moin moin

Habe noch diesen Rammschutz zu hause herum liegen und kann ihn nicht mehr montieren wegen windenstoßstange.



Allerdings weis ich nicht, ob die 4 befestigungslaschen ausreichen oder noch andere teile gebraucht werden, welche ich nicht habe.
Das teil liegt in Paderborn.

Preis muß ich nochmal überlegen, tausche auch gegen andere teile.

Allerdings bin ich aus beruflichen gründen erst wieder gegen ende oktober zuhause.

cu bobycarfahrer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bobycarfahrer« (17. Oktober 2007, 19:39)


3

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:44

Sieht doch ganz gut aus. Mach dir mal bitte Gedanken über nen Preis. Zum Tauschen habe ich leider nicht viel.

Gruß Daniel

Bobycarfahrer

unregistriert

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:50

moin moin

Reicht dir das, wenn ich dir das am donnerstag sage, da ich dann wieder zuhause bin.

Wohin müste das teil den dann???

bobronco

unregistriert

5

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:04

Hallo Leinad,

habe auf meiner Hompage www.jeep-yj.com
auch noch einen Bullenfänger.

Schau ihn dir doch mal an,
können über den Preis auch noch verhandeln.

Gruß
Mark

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bobronco« (20. Oktober 2007, 20:05)


Bobycarfahrer

unregistriert

6

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:53

moin moin

so bin nun wieder zuhause, besteht denn noch intresse an dem Rahmschutz???

Wikinger64

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:07

Moin,hab auch noch was aus Edelstahl-für Xj mit allen Haltern,nicht verbogen,kostet 120.-Euro......und wenn ich wüßte wie ich hier n Bild reinkrieg,könntest du sie dir ansehen.sonst schick ich es dir per mail...Gruß

nicolas-eric

unregistriert

8

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:12

Zitat

Original von Wikinger64wenn ich wüßte wie ich hier n Bild reinkrieg, könntest du sie dir ansehen.


schau mal da: www.picr.de

da kannst du bilder hochladen. den link den du dann bekommst kopierst du mit den eckigen klammern dan einfach hier rein.

so sieht der z.b. aus:

Quellcode

1
[IMG]www.xxxxxxxxxx.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (1. Januar 2009, 22:12)


Nordmann

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:14

Der Isses!

nicolas-eric

unregistriert

10

Donnerstag, 1. Januar 2009, 22:26

Schaut mal auf das Datum des Freds, der ist von 2007. Ich glaube nicht, dass so eine Ramme immer noch gesucht wird.

^5

grimaldur1

unregistriert

11

Freitag, 2. Januar 2009, 00:00

ec069 ec069