Sie sind nicht angemeldet.

andy2203

unregistriert

1

Freitag, 4. Januar 2008, 16:40

glühbirnenwechsel

hallo, ist es sinnvoll am granny die normalen glühbirnen gegen xenon birnen zu wechseln, und wenn ja wie macht man es ? ( im moment sowieso eine birne kaputt ). es handelt sich übrigens um einen 2,7 l CRD bj.2004 grüße aus münchen, andy.

nicolas-eric

unregistriert

2

Freitag, 4. Januar 2008, 17:58

ich kann die osram silverstar birnen empfehlen. die haben ein weisseres licht, sind heller und leuchten auch weiter.
einfach die alten birnen raus nehmen und die anderen einsetzen.


^5

Schlappohr

unregistriert

3

Samstag, 5. Januar 2008, 17:59

Servus Andy
Du hast den neuesten Beitrag geschrieben. Der nächste ist von mir und im Beitrag davor steht:

Zitat

Original von Jeeper-Thomas
Da mir die originale Beleuchtung vom Grand etwas mager erscheint habe ich Ihm erstmal "Xenon Birnen" verpasst. Das sind natürlich keine original Xenon aber sie haben mit 4600 kelvin ein sehr weißes Licht was dem Xenon sehr nahe kommt. Es ist auf der Straße auch deutlicher erkennbar im vergleich zu den originalen Birnchen. Habe nur leider nicht daran gedacht das die Standlichtbirnchen nun immer noch in Ihrer originalen Quittengelben Farbe leuchten...... Nun habe ich auch Sie erstmal schnell nachbestellt damit die gesamte Front die selbe weiße Ausleuchtung bekommt.

Da ich die dinger in den Staaten bestellt hatte ist der Spaßmit 18,-Euro zzgl. Versand auch nicht so teuer geworden.

Lieben Gruß und ein frohes Weihnachtsfest wünscht der

Jeeper-Thomas


Ich bin mir sicher das Thomas uns bald Infos und Bilder in seinem Beitrag zeigen wird.

Herzliche Grüße aus München nach München

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schlappohr« (5. Januar 2008, 18:01)


Jeeper-Thomas

unregistriert

4

Samstag, 12. Januar 2008, 17:22

jupp,
habe ich gerade eingestellt!

Lieben Gruß

Jeeper-Thomas