Sie sind nicht angemeldet.

andy2203

unregistriert

1

Samstag, 9. Februar 2008, 18:30

startprobleme

hallo jeepers, hab schon wieder ein problem, und zwar wenn ich meinen jeep über nacht abstelle und dann am nächsten morgen starten will, läuft er zwar an, geht dann aber gleich wieder aus. dann muß ich ewig orgeln bis er wieder anspringt. kennt jemand dieses problem und weis was ich da machen kann? besten dank schon mal im vorraus und einen lieben gruß aus münchen. schrott und gebührenfreie fahrt wünscht euch, andy.

2

Montag, 11. Februar 2008, 12:03

Hallo,

das kann viele Ursachen haben, Verteilerkappe / Läufer verschlissen bzw. die Zündkerzen, Kraftstofffilter vedreckt, kann aber auch am OT Geber liegen.
Am besten alles mal durchschauen.

Gruß

Will

Heisseluft

unregistriert

3

Montag, 11. Februar 2008, 22:56

RE: startprobleme

Das Anspringen und wieder ausgehen deutet meines Erachtens auf ein Problem in der Kraftstoffversorgung hin.
Also Benzinpumpe..Filter in dieser Richtung würde ich mal schauen...

=)

Alter Mann

unregistriert

4

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:16

Könnte auch der Thermofühler fürs Motormanagment sein

andy2203

unregistriert

5

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:16

besten dank für die tipps. es handelt sich übrigens bei meinem jeep um einen 2,7 l diesel. war heute in der werkstatt bei meinem mechaniker und hab nen termin gemacht für den nächsten großen kundendienst. da werden dann auch sämtliche filter gewechselt, vielleicht ist es ja dann wieder in ordnung. nochmals besten dank und bis dann. gruß andy aus münchen.

Alter Mann

unregistriert

6

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:21

Das du einen Diesel hast hättest du gleich schreiben sollen
Das ist natürlich eine Ganz andere Baustelle

Rene_Yj

unregistriert

7

Dienstag, 12. Februar 2008, 10:53

Das klingt mir stark nach verecktem Injektor\en.
Viel Spaß,ich hoffe es mal nicht für dich. Kostet ca 380€ pro Stück ohne Einbau.

Grüße