Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bad Boy

unregistriert

1

Donnerstag, 13. März 2008, 23:27

Wer kennt diese Stoßdämpfer???

Hallo Jungs,

vorab ne kurze Vorstellung zu meiner Person. Lese schon einige Zeit mit und bin seid kurzem auch angemeldet. Ich bin 43 Jahre alt, habe technisches Verständnis und Grundwissen, bin aber nicht der begnadete Schraubergott.
Habe auch nur ne Grundausstattung an Werkzeug.

Ich muß sagen, mein Indianer macht fast keine Probleme. Und die paar Kleinigkeiten, da habe ich die Lösung bis jetzt fast immer über die Suche oder andere Foren gefunden.

Nun aber zum Problem:
Ich will höherlegen und hab das meiste jetzt zusammen. Kann mich aber bei den Stoßdämpfern nicht entscheiden. Muß dazu sagen, sind mitunter so die günstigsten was ich gefunden habe. Momentan ist erstmal hoch angesagt, tausche die Teile dann so nach und nach gegen gute Qualität aus. Wer kennt die folgenden Stooßdämpfer und kann dazu
was sagen. Erfahrungswerte pro und kontra usw.

1.) Rubicon Express Monotube

2.) Skyjacker Nitro Stoßdämpfer

3.) HD-Stoßdämpfer (Gasdruck) ProComp ES 9000




Hab für alle Meinungen ein offenes Ohr und bin auch echt dankbar.

Achso, ich möchte ca. vorne 3" Federn und 1,75" Spacer und hinten 3,5" AAL mit 1,75" Schäkel verbauen.

Danke schon mal für die Antworten

Grüßle
Harry