Sie sind nicht angemeldet.

SlidingStop

unregistriert

1

Samstag, 15. März 2008, 20:00

fahrzeugspezifischer E-Satz für AHK

Hallo allerseits!

So, der neue Granny brauchte natürlich noch 'ne AHK. Schwupps, 'ne abnehmbare und den passenden, fahrzeugspezifischen E-Satz (13-pol.) bei Rameder bestellt und heute eingebaut. !ec058: Soweit die Therorie... ec067

Die AHK selbst war nicht das Problem, die ließ sich ziemlich zügig montieren. Jetzt habe ich allerdings leichte Probleme mit dem E-Satz. Statt das die Schwachmaten direkt einen passenden Adapterstecker montieren, musste ich nun hinter der linken Verkleidung im Kofferraum diverse Kabel durchtrennen und mit denen vom E-Satz verbinden. Ich hoffe mal, ich hab die richtigen erwischt. In der Anleitung (siehe hier) steht nämlich nur was von Kabel auf verschiedenen Positionen. Leider fehlt die Angabe, wie gezählt wird... Gleiches gilt für die Rückleuchten... !ohno

So nun meine Frage: Hat jemand eine Beschreibung der Steckerbelegung bzw. Kabelfarben von dem Stecker hinter der Seitenverkleidung und denen der Rücklichter? Kann natürlich auch alles durchmessen, aber den Aufwand wollte ich mir eigentlich schenken... !yeah

Gruß
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlidingStop« (15. März 2008, 20:00)


SlidingStop

unregistriert

2

Sonntag, 16. März 2008, 11:19

RE: fahrzeugspezifischer E-Satz für AHK

Der Link zur Anleitung ist natürlich dieser:

Anleitung

SlidingStop

unregistriert

3

Dienstag, 18. März 2008, 10:07

RE: fahrzeugspezifischer E-Satz für AHK

Hab nun doch alles durchgemessen und

funktioniert...