Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicolas-eric

unregistriert

1

Samstag, 15. März 2008, 22:05

Spielen im Dreck am heutigen Samstag (15.3.)

Hallo,

heute war ich auf dem Vereinsgelände nahe Lübeck im Dreck spielen.
Einigen von Euch mag das Gelände von der "MAD Trophy" bekannt sein.

Das Gelände ist recht klein, für einen ganzen WE Ausflug und für grössere Treffen ist es meines Erachtens nicht gross genug.
Aber für einen Tagesausflug ist es perfekt.
Es gibt dort Schlamm a la MMP, Steilauf- und Abfahrten die nicht so kurz sind wie in Peckfitz und Wasserlöcher, da müsste ich einen ARB Schnorchel 1 Meter verlängern um nicht abzusaufen.
Ohne MTs kann man wenn es etwas nass ist die Umfahrungen der schwierigeren Stellen nicht einmal fahren.
Viele Steilauffahrten waren nur mit 2 Sperren zu fahren, nur die hintere reichte oft nicht.

Also das ist da sozusagen klein, aber oho.

Kommendes WE wenn mir zu Ostern an der Ostsee zu langweilig ist, fahre ich da wieder hin.

Hier noch ein paar Bilder (ca. 60): klickidiklack

LG Nico ^5