Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lohrengel

unregistriert

1

Samstag, 26. Juli 2008, 20:15

4.0L Wrangler YJ

Moin Gemeinde, ich habe mir heute in der nähe vom Nürburgring einen YJ angeschaut im angeblichen "sehr guten Zustand" und "kein Ölverlust"... was soll ich sagen... was für ne Grotte ! und dafür bin ich 600 km gefahren. iss schon ne Frechheit.



Naja, wie dem auch sei... ich suche einen 4.0L Wrangler im guten Zustand, da ich endlich mal wieder ins Gelände fahren möchte und ich dem alten YJ echt hinterhertrauere... Also, wer etwas im guten Zustand hat; Bilder und Beschreibung her...



Ich will und darf max. 6500 Euro ausgeben...



Gruß Veit

nicolas-eric

unregistriert

2

Sonntag, 27. Juli 2008, 15:21

Schau Dir mal Rolf seinen an, vielleicht macht er ja noch was beim Preis.
Vom Zustand her würde ich den als gut bezeichnen.

Jeep Wrangler 4.0 Hoch & Breit

Wenn Du schon was fürs Gelände suchst, dann mach lieber keine halber Sachen und such Dir was mit Sperren. Das ist auch ein paar Euro mehr wert, macht aber um ein zigfaches mehr Spass.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (27. Juli 2008, 15:25)


Lohrengel

unregistriert

3

Sonntag, 27. Juli 2008, 16:41

dieses teil ist in meinen augen ne bastelbude. da sagt mein Bauch NEIN.

dann bau ich lieber selber um.