Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel-YJ

unregistriert

1

Mittwoch, 6. August 2008, 19:24

SUCHE 2 Originalschrauben Stoßstangenbefestigung YJ

Wie schon im Titel...

Suche 2 der dicken Torxschrauben wie sie original zu befestigung der Stoßstange zum Einsatz kamen.

Wer hat da was für mich?

Grüße Daniel

nicolas-eric

unregistriert

2

Mittwoch, 6. August 2008, 23:24

Frontstoßstange?
Hab die 4 T55 noch in HH liegen.
Würde wenn ich grad dabei bin an Diener Stelle aber auf M12 aufbohren und was mit 6-Kant-Kopf verwenden.
Das machen viele so, weils dieses US Maß hier bei uns fast nicht in länger gibt, wenn man z.B. eine Winde verbaut.

Daniel-YJ

unregistriert

3

Donnerstag, 7. August 2008, 09:03

Ja, für vorne.

Ich check das nochmal mit der Länge, wenn die Originalen reichen komme ich auf dich zurück.

Grüße Daniel

nicolas-eric

unregistriert

4

Donnerstag, 7. August 2008, 11:06

100 mm lange M12 in 12.9 hätte ich auch noch übrig. werde die die Tage gegen 120 mm ersetzen, weil noch Haken drauf kommen.