Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nordmann

unregistriert

821

Samstag, 3. Januar 2009, 15:15

Zitat

Original von nicolas-eric
hier fängts grad wieder an zu schneien. ec096

Mal son Richtiger Winter des wärs doch mal ! So mit Schneewehen und so!

BC-KC 4000

unregistriert

822

Samstag, 3. Januar 2009, 15:16

Winter bei Euch?

Das wird wohl ein Wunschtraum bleiben :-)

Nordmann

unregistriert

823

Samstag, 3. Januar 2009, 15:19

Da hast wohl Recht Klaus aber ma wird sich doch was Wünschen dürfen!

nicolas-eric

unregistriert

824

Samstag, 3. Januar 2009, 15:20

ich kann mich noch wage dran erinnern. vor 12 oder 14 jahren müsste das gewesen sein. da waren wir an der ostsee mehrere tage eingeschneit und selbst mit dem yps war kein durchkommen mehr möglich.
aber sowas werden wir wohl leider nie wieder so haben...
das letzte mal, wo die alster zugefroren war und man drauf eislaufen konnte, ist auch schon 15 jahre her oder so.

:freu

BC-KC 4000

unregistriert

825

Samstag, 3. Januar 2009, 15:21

Zitat

Original von Nordmann
Da hast wohl Recht Klaus aber ma wird sich doch was Wünschen dürfen!


Na klar Ralf :daumen

:zwinker

Nordmann

unregistriert

826

Samstag, 3. Januar 2009, 15:23

Mein Hund würd sich soooooo Freuen!Richtig im Schnee Toben! Ich seh gerad es fängt hier auch wieder an! :freu

BC-KC 4000

unregistriert

827

Samstag, 3. Januar 2009, 15:27

Ralf, immer gut zusammenfegen und ab in die Gefriere :-)

Irgendwann hast dann soviel, dass auch Hündchen im Schnee toben kann.

Sag jetzt nur nicht, dass mein Tip scheiße war :zwinker

nicolas-eric

unregistriert

828

Samstag, 3. Januar 2009, 15:29

hab ich schon erwähnt, wie viel spass eine hintere sperre macht, wenn es etwas glatt auf der strasse ist? :freu

Nordmann

unregistriert

829

Samstag, 3. Januar 2009, 15:31

Ist schon OK aber die Gefriere iss Belegt! ec069 Klausi Du kennst Mich doch ! Da Siegt dann doch der Hunger!!!!! :-)

BC-KC 4000

unregistriert

830

Samstag, 3. Januar 2009, 15:34

Zitat

Original von nicolas-eric
hab ich schon erwähnt, wie viel spass eine hintere sperre macht, wenn es etwas glatt auf der strasse ist? :freu


Nee, hast noch nicht.

Gehe aber davon aus, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lassen wirst :-)

nicolas-eric

unregistriert

831

Samstag, 3. Januar 2009, 15:36

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von nicolas-eric
hab ich schon erwähnt, wie viel spass eine hintere sperre macht, wenn es etwas glatt auf der strasse ist? :freu


Nee, hast noch nicht.

Gehe aber davon aus, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lassen wirst :-)


das muss man schon selber ausprobieren. das macht aber richtig spass. man kann selbst bei langsamen geschwindigkeiten so schön kontrolliert mit dem arsch wackeln.

grimaldur1

unregistriert

832

Samstag, 3. Januar 2009, 17:50

Zitat

Original von nicolas-eric

Zitat

Original von BC-KC 4000

Zitat

Original von nicolas-eric
hab ich schon erwähnt, wie viel spass eine hintere sperre macht, wenn es etwas glatt auf der strasse ist? :freu


Nee, hast noch nicht.

Gehe aber davon aus, dass Du uns an Deiner Freude teilhaben lassen wirst :-)


das muss man schon selber ausprobieren. das macht aber richtig spass. man kann selbst bei langsamen geschwindigkeiten so schön kontrolliert mit dem arsch wackeln.


nur ausleihen darf man ihn in der Zeit nicht !grins:

nicolas-eric

unregistriert

833

Samstag, 3. Januar 2009, 18:01

naja die sperre kann man ja auch aus machen oder gleich die sicherung davon ziehen.
verleihen tu ich den eh nicht. da muss man ja nur im stand voll einschlagen und dann voll aufs gas gehen, dann kippt der um.

nicolas-eric

unregistriert

834

Samstag, 3. Januar 2009, 19:45

mache mir erstmal abendbrot. :koch
gibts heute eigentlich was seheneswertes in der glotze ausser der zusammenfassung der dakar? :ec028

grimaldur1

unregistriert

835

Samstag, 3. Januar 2009, 19:54

Zitat

Original von nicolas-eric
der zusammenfassung der dakar? :ec028


dann achtet mal auf den



ZAG hat die N° 375

er ist einen der organisator von Chambon sur Jeep !!

nicolas-eric

unregistriert

836

Samstag, 3. Januar 2009, 20:16

oh mann ist mein französisch eingerostet. das letzte mal war in der 11. klasse. !ohno



hihi. :-)
auf no.203 auf ner KTM aus namibia muss ich auch schon achten.. :zwinker


gestern war ja nur die technische abahme, heute gibts die erste etappe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nicolas-eric« (3. Januar 2009, 20:17)


Mendrik

unregistriert

837

Samstag, 3. Januar 2009, 20:56

Zitat

Original von nicolas-eric
naja die sperre kann man ja auch aus machen oder gleich die sicherung davon ziehen.
verleihen tu ich den eh nicht. da muss man ja nur im stand voll einschlagen und dann voll aufs gas gehen, dann kippt der um.


Moin Nico,

meinst Du das pssiert wirklich. Meinst nicht dass der auf der Straße über die Vorderachse schieben würde?

Gruß, Mark

PS: ich hoffe, das ist jetzt nicht zu OT, ist ja schließlich ein bisschen technisch !ohno

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mendrik« (3. Januar 2009, 21:00)


nicolas-eric

unregistriert

838

Samstag, 3. Januar 2009, 21:19

Ein Kumpel, der hinter mir gefahren ist meinte, dass der Wagen sich extrem neigte und das Kurveninnere Vorderrad schon ziemlich in der Luft war. Und das war nichtmal mit Vollgas abgebogen. Da hatte ich schon das Gefühl, dass das ganz knapp war. Mit richtig Gas möchte ich das nicht ausprobieren.
Das ist aber nur beim abrupt schnell anfahren bei voll eingeschlagener Lenkung so. Wenn die Fuhre fährt, dann hat die so ein Verhalten noch nicht an den Tag gelegt.

Nordmann

unregistriert

839

Sonntag, 4. Januar 2009, 12:41

So Leutz wieder Kein Schnee nur Wasser vom Himmel ! Geplante Arbeit in der Nächsten Woche : Spacer und Schäkel ,Stahlflex Bremsl ,Winter Reifen auf die Alus, SPV,s Drauf und Front und VTG Skid drann ! Ich hoffe alle Teile Kommen! Weiter gehts dann bei Gutem Wetter mit dem 2,5er FW fürn CJ ! Oh jee ob Ich das Alles Schaff bei dem Wetter?

grimaldur1

unregistriert

840

Sonntag, 4. Januar 2009, 13:19