Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SCHMOLLI

unregistriert

1

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:04

treffen

mal ne bescheidene frage.

ist den schon ein treffen geplant ??

BC-KC 4000

unregistriert

2

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:08

Ähhhm, von was schreibst Du?

Forumstreffen eventuell? yes yes yes.

YJUMPER

unregistriert

3

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:19

War das nicht im Juni !ec037: !fl !sh

nicolas-eric

unregistriert

4

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:29

Was für ein Treffen Heiko?

Wir können uns gerne mal wieder treffen. Werde wie dieses Jahr bestimmt wieder 4x im MMP und 4x in Peckfitz sein. Neben anderen Ausflügen in den Dreck.

YJUMPER

unregistriert

5

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:39

Ich glaube Nico, nächstes Jahr werden wir uns wirklich mal persönlich treffen. Der Gelegenheiten wirds schon wenigstens eine geben !yeah

Und das ganz emotional von mir, ich glaube, das können viele bestätigen, die mich persönlich kennengelernt haben. !ec037: !up ^5

SCHMOLLI

unregistriert

6

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:39

Zitat

Original von BC-KC 4000
Ähhhm, von was schreibst Du?

Forumstreffen eventuell? yes yes yes.



natürlisch !!!!!!! !yeah !yeah !yeah !yeah !yeah

nicolas-eric

unregistriert

7

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:42

Ich würde mich freuen, mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. !yeah

Wenn man jemanden persönlich kennt, dann kann man den auch viel besser einschätzen. Oft hat man ja nur aufgrund von Forenbeiträgen ein komplett falsches Bild von den Leuten.

Dieses Jahr will ich auch weniger Umbauen (bis auf eine grössere Sache im Januar) und mehr in Gelände. 2008 war es nur 9 mal, was eindeutig entschieden zu wenig war.

BC-KC 4000

unregistriert

8

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:09

Zitat

Original von SCHMOLLI

Zitat

Original von BC-KC 4000
Ähhhm, von was schreibst Du?

Forumstreffen eventuell? yes yes yes.



natürlisch !!!!!!! !yeah !yeah !yeah !yeah !yeah


Ok, dann werden wir uns was überlegen.

Da ich in der Liste aus dem Nachbarforum gestrichen worden bin, ist ja wieder ein Termin frei !up

BlackCrow

unregistriert

9

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:19

Zitat

Original von nicolas-eric
Ich würde mich freuen, mal wieder ein paar neue Gesichter kennen zu lernen. !yeah

Wenn man jemanden persönlich kennt, dann kann man den auch viel besser einschätzen. Oft hat man ja nur aufgrund von Forenbeiträgen ein komplett falsches Bild von den Leuten.

Dieses Jahr will ich auch weniger Umbauen (bis auf eine grössere Sache im Januar) und mehr in Gelände. 2008 war es nur 9 mal, was eindeutig entschieden zu wenig war.



Joh leuts so gehts mir auch, ich hab zwar noch einiges zu tun bis die krähe wieder ganz legal unterwegs sein darf, aber ich will nächstes jahr auch mehr ins gelände mehr zelten mehr grillen mehr saufen und mehr treffen auch mal weiter weg.

Möge dieser wunsch in erfüllung gehen.

Wenn ihr nen treffen macht................schau ma mal.

gruß :cool

andy

BC-KC 4000

unregistriert

10

Freitag, 26. Dezember 2008, 23:24

Ich sags ja, wir überlegen uns wie wir das auf die Reihe bekommen.

Na ja bisher war eben alles auf die Comm konzentriert. :ec028

krabbe00

unregistriert

11

Samstag, 27. Dezember 2008, 07:02

Zitat

Da ich in der Liste aus dem Nachbarforum gestrichen worden bin, ist ja wieder ein Termin frei


da warst du aber mächtig böse,wie. :whip

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krabbe00« (27. Dezember 2008, 07:03)


12

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:30

Zitat

Original von krabbe00

Zitat

Da ich in der Liste aus dem Nachbarforum gestrichen worden bin, ist ja wieder ein Termin frei


da warst du aber mächtig böse,wie. :whip


waldorf ist doch nie böse...

BC-KC 4000

unregistriert

13

Samstag, 27. Dezember 2008, 09:54

Stattler, das tut nichts zur Sache hier :lachen

Nordmann

unregistriert

14

Samstag, 27. Dezember 2008, 11:02

Also Wir sind in der Mache Ende Juli Uns Zusammen zu Finden 2 Tage Grillen Fahren und den ein oder anderen Liter Flüssigkeit zu Vernichten!Austragungsort wird der http://www.hoopepark.de/ In Wulsbüttel sein!Halt des Heim Revier!Den genauen Zeitpunkt werd Ich noch Bekannt geben! Gruß Ralf!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordmann« (27. Dezember 2008, 11:03)


Lohrengel

unregistriert

15

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:19

@ralf
da bin ich auf jeden fall dabei :daumen

ansonsten mit nem forumstreffen müssen wir mal schauen... wann und wo... macht mal vorschläge...

nicolas-eric

unregistriert

16

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:25

Wenn ich geduldet werde, dann würde ich in Hoope mal einen Tag vorbei schauen. Nur um zu fahren ist mir das zu weit, zumal alle sagen, dass es da nicht grad anspruchsvoll ist. Aber für ein Treffen mit mehreren netten Leuten fahre ich da gerne hin.

BC-KC 4000

unregistriert

17

Sonntag, 28. Dezember 2008, 17:52

Zitat

Original von Nordmann
Also Wir sind in der Mache Ende Juli Uns Zusammen zu Finden 2 Tage Grillen Fahren und den ein oder anderen Liter Flüssigkeit zu Vernichten!Austragungsort wird der http://www.hoopepark.de/ In Wulsbüttel sein!Halt des Heim Revier!Den genauen Zeitpunkt werd Ich noch Bekannt geben! Gruß Ralf!


!hu, wie weit ist denn das von mir?

Würd den Ralf schon auch mal in "Natura" sehen :-)

:zwinker

WhiteEagle

unregistriert

18

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:32

Zitat

Original von BC-KC 4000

!hu, wie weit ist denn das von mir?



Das wären von mir aus ca. 720km

Nordmann

unregistriert

19

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:43

Klausi von Dir sinds 747Km so ziemlich Genau nach Hoope!Und nen Bier oder 2 würd Ich auch schon gern mal mit Dir Lenzen! @NE Es sind Alle Wilkommen auch wennse nur 10min bleiben würden!Besonders Anspruchsvoll ist des Gelände nicht aber es macht Spass zur Artgerechten Haltung Unserer Jeeps beizutragen!Aber Vorsicht einige Tücken gibts in Hoope auch!Es ist die Gemeinschaft und die Saubere und gute Anlage in Hoope welche über die Camping Möglichkeit mit Strom die Gepflegten Sanitären Anlagen und die Möglichkeit etwas zu Essen und Trinken auch für einen Familien Ausflug immer wieder Glänzt Gruß Ralf! Ferner werden Wir anstreben am Samstag einen Kleinen Trail zur Geschicklichkeit abzustecken!

Lohrengel

unregistriert

20

Sonntag, 28. Dezember 2008, 18:47

das 1.jeepteufel treffen war endgeil wie ich fand. auch wenn das gelände nicht so groß ist, gibts doch einiges zu fahren. selbgst die motocross strecke iss klasse... vor allem wenn da XJs durch das Moor wollen ;-)