Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jeeper-Thomas

unregistriert

1

Sonntag, 4. Januar 2009, 19:45

Urlaubsfotos vom WJ

So, da angefragt habe ich mal ein Paar Bilder vom letztjährigem Urlaub in Rumenien zusammengestellt. Ein Paar Bilder sind aus den Karpaten:

Zuerst mal ich mit meinem "Dicken"


auf einer klapprigen Brücke:


Büffel auf der Straße und weit und breit kein Hirte zu sehen...



irgendwo auf einer Wiese:



so ohne irgendeinen Größenvergleich wirkt so eine Wand im Marmorbruch ja nicht so imposant:



aber wenn dann jemand davor steht:



tolle Tunneldurchfahrt:



...sah zwar recht einsam aus aber ich war noch garnicht ganz mit dem knipsen fertig schon röhrte ein ARO an und hupte wie wild!

Klettertour im Wald:



schade das die Steilheit auf Fotos immer nicht so herüber kommt



Wasserdurchfahrt



Hoffe Ihr hattet etwas Spas bei meiner kleinen Bildershow.

Gruß vom Jeeper-Thomas

nicolas-eric

unregistriert

2

Sonntag, 4. Januar 2009, 22:31

RE: Urlaubsfotos vom WJ

echt schicker jeep und eine tolle reise ! :daumen

WhiteEagle

unregistriert

3

Montag, 5. Januar 2009, 09:12

Da bekommt man doch schon wieder richtig lust auf Urlaub !yeah
Sehr schön :ciao

Schlappohr

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: New Jersey, USA

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Juli 2009, 14:33

Hallo Thomas,
erst jetzt gesehen - danke für die Impressionen. Wo wart Ihr denn genau und wie siehts das mit der Tourplanung aus? Sind das ein paar glückliche Ausflüge weg von den Strassen gewesen, oder seid Ihr richtig auf 4x4-Tour gewesen (Deine Reifen sehen eher nicht danach aus)
Herzliche Grüße
Florian
Grüße,
Florian
www 4x4travel org
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)

Jeeper-Thomas

...der Schrauber

Beiträge: 8

Wohnort: Raum Hannover

Beruf: Feinmechaniker

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 9. August 2009, 18:50

Hallo Florian,
wir waren in den Westkarparten unterwegs und hatten einen einheimischen als "tourengeber" mit an bord. Er war ein Freund eines Bekannten den wir auf unserer Rücktour besucht hatten. Auch wenn es auf den Bildern nicht so rüberkommt war es teilweise sehr steil und wir waren froh das es nicht matschig war da sonst so mancher Weg nicht passierbar gewesen wäre. Wir sind also direkt über nebenpassagen in den Karparten auf nicht so bekannten Feldwegen unterwegs gewesen.

Lieben Gruß vom
Jeeper-Thomas

P.S.
Sorry für die späte Nachricht ich war längere Zeit im Ausland auf Dienstreise....
Grand Cherokee 2,7CRD Laredo (WJ), Modell 2003, 2"-Trailmaster,TerraFlex-Quik-Disconnects, JKS-Adjustable Tracbar,265/75R16 GoodYear Wrangler A/T,