Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andre0815

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2009, 19:10

Huhu und Klima

Hallo jeeper,

erstmal "Hallo an alle...schön das ich hier bin" bin Andre und komme aus Hamburg......und werde Euch jetzt hier öfter nerven, natürlich nicht nur wenn ich Probleme habe :-)

Trotz alledem brauche ich mal Euer Wissen.

ich hab mit meinen neuen ein kleines Problem......vielleicht hat ja jemand Rat?

"Grand Cherokee WJ Bj11/2000, 4,7 V8 164KW "

Und zwar geht bei mir die Klima aus, ohne das ich etwas mache......als wenn jemand den Strom wegnimmt.

Weder die Lüftung noch die anderen Regler funktionieren.......dann auf einmal ist es wieder da.

Also das komplette Bedienteil ist außer Funktion........komischerweise, wenn ich die Heizbare Heckscheibe drücke höre ich das Relais schalten.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt oder weiß Rat??

Dahinter sind 2 Platinen, weiß jemand wo man was durchmessen kann?

Oder hat jemand so ein Teil noch liegen ??

Weiß einer wo ich so ein Teil sonst gebraucht kaufen kann???....wenn es, das denn ist :-)



Vielen Dank und gute Fahrt

Andre

nicolas-eric

unregistriert

2

Montag, 26. Januar 2009, 19:20

De Klimaeinheit hat einen eigenen Fehlerspeiecher, den man auslesen kann, wenn sie wieder funktioniert.
Muss kurz los einkaufen, dann schau ich mal ins Werkstatthandbuch und sag Dir was genaueres dazu, wenn da was drin steht.


Ach ja, willkommen Nachbar hier im Forum, aus welcher Ecke von HH kommst Du denn?

andre0815

unregistriert

3

Montag, 26. Januar 2009, 19:24

Hi,
das wäre ja super wenn Du mir darüber etwas sagen(schreiben) kannst.

Ich komme aus Bergstedt und Du?

4

Montag, 26. Januar 2009, 20:55

Hi Andre,

erst einmal "Herzlich Willkommen hier im Forum!".

Folgendes betrifft wohl nur die Klimaautomatik:
Drück gleichzeitig A/C und Umluft und dreh den linken Temperaturregler im Uhrzeigersinn eine Raste weiter. Die beiden Knöpfe A/C und Umluft weiter halten. Damit wird ein Selbsttest gestartet. Alle Anzeige-Segmente werden dann leuchtend angezeigt.

Nach dem Segment-Test kann man die beiden Knöpfe loslassen.

Falls das Display dann ncihts mehr anzeigt, sind keine Fehlercodes gespeichert. Anderfalls werden dort dann 2-stellige Zahlencodes angezeigt.

Und welcher Fehlercode jetzt was bedeutet, da schaue ich dann gerne auch mal nach...

:ciao

Gruß,
Joe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »joe« (26. Januar 2009, 21:33)


nicolas-eric

unregistriert

5

Montag, 26. Januar 2009, 21:54

Moin Andre, hast eine private Nachricht im Forum.

WhiteEagle

unregistriert

6

Montag, 26. Januar 2009, 21:58

Hi Andre :welcome