Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

granyi6

unregistriert

1

Freitag, 20. März 2009, 13:00

Lichtmaschinen + bzw. Dauerplus hinten irgendwo im Laderaum?

wieder eine Sache würde anstehen:

weis einer von euch, wo beim grande hinten ein dauerplus bzw. lichtmaschinenplus wäre?
(Hab keinen bock und keine Zeit, jetzt die Schaltpläne und Stromlaufpläne durchzusehen)

Ich bräucht hinten im Laderaum vom Grande eben Dauerplus bzw. Lichtmaschinenplus, egal ob mit oder ohne Zündung.

Von der AHK-Dose wollte ich nichts abzapfen, da wäre das Problem schon gelöst.

Die neueren Autos, wie der Patriot haben ja hinten schon Power Steckdosen
(Früher sagte man dazu "Zigarettenanzünder")

Also, schön Dank für jeden Hinweis.

Kabel wollt ich auch keins hinziehen extra.

BC-KC 4000

unregistriert

2

Freitag, 20. März 2009, 15:06

:hmm, da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben als von der AHK abzuzapfen oder ein Kabel von vorne zu verlegen.

granyi6

unregistriert

3

Sonntag, 22. März 2009, 21:25

ich denks wohl auch.

aber hät ja sein können, die jungs dachten damals mit, dass auch einer da mal ein kabel braucht.
die neueren haben ja hinten die powerbox.

na mal schaun.

von der ahk will ich nichts ziehen, weil sonst zu viel stom vom licht abgezogen wird und der hänger dunkel wird....

dann lieber ein zweitkabel.

na mal schaun, ob noch einer was weis, bevor ich den Kabelbaum durchmesse.