Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackCrow

unregistriert

1

Sonntag, 21. Juni 2009, 11:41

offene drosselklappe, fächer,nonho

Hi jungs und mädelz,


Aufgrund der zu erwartenden achschäden auf dem forumstreffen in blickweiler.......................muss ich vorher noch nen bissel kleingeld besorgen.

Darum gibts hier z.b. eine aufgebohrte drosselklappe mitsammt tps und leerlaufsteller+ ansaugbrücke................obendrein noch einen drosselklappenspacer dazu.

Des ganze für schlappe 250€ inc. versandt innerhalb D




Auch ein pacesetter fächerkrümmmer liegt hier untätig herum.

Der wurde einmal am hosenrohr zwecks motorausbau getrennt und wieder geschweisst und hat leider von meiner kardanwelle eine delle am hosenrohr.

Aber das gibts ja auch einzeln neu zu kaufen und alles andere iss ja wie neu.

Also leuts des dingens iss immer noch nen fächerkrümmer für nen nonho und ich hätte gerne nen 100ter dafür, versand iss bei dem teil nich :no:




Dann gibts noch kleinteile wie ein zündverteiler, gereinigt und halbherzig poliert.



60€ inc versandt innerhalb D


Wer sonst noch was braucht wie, anlasser , zündspule, viskolüfter oder änliches sollte mich benachrichtigen.

Wer nix braucht, aber das trocken knackende geräusch brechender steckachsen mag, der kann immer noch spenden und erhält auf nachfrage meine kontonummer ;)

(ungültige spendennachweise werden ausgestellt)

gruß :wave:

andy