Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vinzenz

unregistriert

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 07:05

ARB-Sperre und Luftleitung dazu

Geht um ARB-Sperre und Dana 35. Wie und wo wird die Luftleitung für die Sperre durch das Diff-Gehäuse geführt ?

Hat da jemand korrekte Maße oder Zeichnung und kann das zur Verfügung stellen ?

Möchte das nämlich mit der Achsentlüftung kombinieren und entsprechend vorbereiten.

Danke

nicolas-eric

unregistriert

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 13:17

Die Achsentlüftung ist doch am linken Achrohr, da wo der Verteiler sitzt, wo die Bremsleitungen nach links und rechts weg gehen.
Die Druckluftleitung der Sperre geht oben ins Diffgehäuse rein. Von oben kommt 5/3 mm Druckluftschlauch, innen gehts mit diesem Kupferrohr weiter.

Da gehört das hin: http://www.trailmasters4wd.com/images/AR…5/ARB-D35-5.jpg

BC-KC 4000

unregistriert

3

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:47

Hi Vinzenz, ich kann Dir gerne ne Kopie von dem ganzen "geschreibsel" das bei der ARB dabei war schicken.

Wenn Dir das weiterhelfen sollte :hmm

nicolas-eric

unregistriert

4

Dienstag, 7. Juli 2009, 18:50

Bei spezielleren Fragen wende Dich an Jesse bei ARB USA. Der macht in AU den technischen Support. Die Kontaktdaten kann ich Dir gerne geben.

vinzenz

unregistriert

5

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:07

@BK-KC-4000, eine kopie der Unterlagen wäre fein-

@NE, die Entlüftung am Achsrohr ist nicht mehr dank Axle Trus. Darum passende Stelle am Diff-Gehäuse.

Dieses Kupferrohr scheint auch nicht zwingend in gänze Kupferrohr sein zu müssen ?

Ich wart mal auf die Unterlagen

Danke erstmal

BC-KC 4000

unregistriert

6

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:11

Vinzenz, lass mir mal ne Postanschrift zukommen, dann geht das Manual morgen raus :zwinker

vinzenz

unregistriert

7

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:30

hast PN !

BC-KC 4000

unregistriert

8

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:48

:daumen, geht morgen an Dich raus

:zwinker

nicolas-eric

unregistriert

9

Dienstag, 7. Juli 2009, 20:12

Es muss kein Kupferrohr sein, aber Kupferrohr lässt sich besser von Hand eng biegen, ohne dass man es zerknickt.