Sie sind nicht angemeldet.

Jeep42_besucher

unregistriert

1

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:32

wie geil...

:totlach




seitenweise bin ich belabert worden ich soll mir doch nicht so teuren chinamist an meinen Jeep schrauben.....was nicht alles schlecht ist an dieser winde....auf nicos meinungswandel ist verlass :daumen


:totlach :totlach

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:42

Matthias, mein Kaufargument war der Preis, der sich mitlerweile nicht erheblich von denen der ebay Winden unterscheidet. 700 Euro wie vor einigen Monaten hätte ich dafür nicht ausgegeben, aber für etwa die Hälfte ists ok. Zumal die tatsächlich mehr als doppelt so schnell ist wie meine alte.

Warum schreibst Du eigentlich als Gast und meldest Dich nicht ganz normal hier an?

Jeep42_besucher

unregistriert

3

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:48

:ciao

Spielt ja keine rolle warum jetzt dieser sinneswandel... ich hab auch keine 700 euro dafür ausgegeben...
Hattest ja auch ein paar andere gründe gennant....

egal, Fakt ist Du hast Dir eine (2?) schöne winden gekauft.... die Du vorher noch wehement abgelent hast... :D

viel spass damit ec085

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. Juli 2009, 19:53

ob die sich qualitativ merklich von normalen china winden unterscheidet, bezweifle ich immer noch. aber ich wollte eben eine günstige aber spürbar schnellere winde haben. da gibts dann halt nur die.
horn hat halt vor einigen tagen die preise auf einen schlag fast halbiert. da hab ich mir gedacht, ich hol mir mal so eine für die paar euro mehr als die ebay dinger.

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:17

Ja so isser unser Nico, aber so langsam kriegen wir ihn groß :-)

Und nen richtigen Schrauber haben wir auch schon aus ihm gemacht. @Nico wir sehen uns morgen.
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:21

Ja dann bis morgen, dann können wir ja die neue Winde anbauen. !yeah

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:01

Ne ne, du baust an und ich klopfe blöde Sprüche.....wie immer also ;)
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. Juli 2009, 22:17

Du hast es so gewollt.
Dann musst Du halt mit Sven den ganzen Hänger mit Lagerfeuer-Holz voll laden... ec085

9

Mittwoch, 29. Juli 2009, 23:43

:ciao

Spielt ja keine rolle warum jetzt dieser sinneswandel... ich hab auch keine 700 euro dafür ausgegeben...
Hattest ja auch ein paar andere gründe gennant....

egal, Fakt ist Du hast Dir eine (2?) schöne winden gekauft.... die Du vorher noch wehement abgelent hast... :D

viel spass damit ec085
SCHWÄTZER.

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:12

Jaja, als ich vor einiger Zeit noch eine Winde favorisiert habe, wurde ich beim Gedanken an die Horn ausgebuht... :zwinker

Uwe: In einem anderen Thread hat Nico Dich als "anderen Jeeper" bezeichnet, gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß? !yeah
Liebes Grüßle Matthias

outdooruwe

Zwergenkrieger

Beiträge: 52

Wohnort: 27367

Beruf: Hygienetechniker

  • Nachricht senden

11

Freitag, 31. Juli 2009, 12:04

Jaja, als ich vor einiger Zeit noch eine Winde favorisiert habe, wurde ich beim Gedanken an die Horn ausgebuht... :zwinker

Uwe: In einem anderen Thread hat Nico Dich als "anderen Jeeper" bezeichnet, gibt es da etwas, was ich noch nicht weiß? !yeah
Mich hat er nicht gemeint, aber ich war auch zu Gast bei dem anderen Jeeper zum klönen und Pizza :mittag
Gruß Uwe



Ford Maverick 2,4i / BJ 94

31x10,5 R15

Trialmaster 50/80

Eagle Eye

Unlimited Jeeper

Beiträge: 5

Wohnort: Region Hannover

  • Nachricht senden

12

Freitag, 31. Juli 2009, 12:31

:ciao

Spielt ja keine rolle warum jetzt dieser sinneswandel... ich hab auch keine 700 euro dafür ausgegeben...
Hattest ja auch ein paar andere gründe gennant....

egal, Fakt ist Du hast Dir eine (2?) schöne winden gekauft.... die Du vorher noch wehement abgelent hast... :D

viel spass damit ec085
SCHWÄTZER.




wie schlecht ist das denn ?? :ec028

hier können anonym-bleiber ihren sinnlosen senf dazugeben :hmm

:ciao

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

13

Freitag, 31. Juli 2009, 14:45

:ciao

Spielt ja keine rolle warum jetzt dieser sinneswandel... ich hab auch keine 700 euro dafür ausgegeben...
Hattest ja auch ein paar andere gründe gennant....

egal, Fakt ist Du hast Dir eine (2?) schöne winden gekauft.... die Du vorher noch wehement abgelent hast... :D

viel spass damit ec085
SCHWÄTZER.




wie schlecht ist das denn ?? :ec028

hier können anonym-bleiber ihren sinnlosen senf dazugeben :hmm

:ciao


ich denk mal das die IP daten gespeichert wurden :mahlzeit ,und als admin kann mann die sehn . :-)
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Schlappohr

Anfänger

Beiträge: 8

Wohnort: New Jersey, USA

  • Nachricht senden

14

Freitag, 31. Juli 2009, 18:00

zweite Pubertät?

Leute, ich bin gerade etwas entsetzt. Ich dachte diese Jeep-Fraktion treibt sich in anderen Jeep-Foren rum und dass das hier ein wirklich substanziell gutes Forum ist.
Da entwickelt sich jemand weiter und bleibt nicht dumpf-stur bei einer Meinung, die auf überholten Fakten basiert und schon geht pubertäres Augenauskratzen los? Kommt als nächstes die Ausladung vom Kindergeburtstag?

Als Mod in einem anderen Forum auch gleich die Antwort - klar kann man die IP sehen. Aber was solls? Man kann aber auch einfach solche anonymen Beiträge mit zwei mal klicken löschen. Leider wohl ein klarer Nachteil eines solchen Gästeforums und die Erkenntnis dass man hier sehr gründlich moderieren muss.

Gruß
Florian
Grüße,
Florian
www 4x4travel org
"Reisen ist tödlich für Vorurteile" (Mark Twain)

BC-KC 4000

Administrator

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

15

Freitag, 31. Juli 2009, 18:16

Leute, ich bin gerade etwas entsetzt. Ich dachte diese Jeep-Fraktion treibt sich in anderen Jeep-Foren rum und dass das hier ein wirklich substanziell gutes Forum ist.
Da entwickelt sich jemand weiter und bleibt nicht dumpf-stur bei einer Meinung, die auf überholten Fakten basiert und schon geht pubertäres Augenauskratzen los? Kommt als nächstes die Ausladung vom Kindergeburtstag?

Als Mod in einem anderen Forum auch gleich die Antwort - klar kann man die IP sehen. Aber was solls? Man kann aber auch einfach solche anonymen Beiträge mit zwei mal klicken löschen. Leider wohl ein klarer Nachteil eines solchen Gästeforums und die Erkenntnis dass man hier sehr gründlich moderieren muss.

Gruß
Florian


Florian, Du hast in allen Teilen Recht. Gelöscht wird hier aber nur wenns unter die Gürtellinie geht.

Dieses Gästeforum war eben ein Versuch mehr Leute ins Forum zu holen.

Dass da natürlich dumme Sprüche kommen, war uns schon klar.

Nur dass sich Jeeper die ich persönlich kenne soweit herablassen mit solch kindischen Kommentaren wie "find ich schlecht" und dergleichen hätte ich nicht gedacht.

Egal, wir werden wenn das Team wieder komplett ist uns ne Lösung einfallen lassen :zwinker
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


Jeep42_besucher

unregistriert

16

Freitag, 31. Juli 2009, 19:17

:-) was ´n hier los ?? versammlung der Oberlehrer ??? :totlach


Nochmal zum eigentlichen thema...Mir ist das eigentlich ziemlich schnuppe ob und welche Winde sich jemand an das Auto schraubt... Die Art und weise war mir aber einen Kommentar als Gast wert, und zwar unter meinem namen den ich in allen anderen Foren nutze nur eben mit dem zusatz _besucher...schlappohr hab ICH jedenfals noch nie gelesen.... ec085

Ohne diese funktion hätte ich auch kein kommentar dazu geschrieben da ich keinen grund sehe mich hier dauerhaft anzumelden*...das diese funktion nährboden für anonyme SCHWÄTZER ist, ist doch eigentlich klar, oder ?


wenn das für "pubertäres Augenauskratzen" gehalten wird ... Bitte, nicht mein problem.... !hi

Nico hat sich in der tat sehr entwickelt, bestreite ich garnicht ... leider verkauft er sich angelesenes oder gehörtes gerne als seine ganz eigenen ideen und lässt sich dafür feiern... das ist :furz !!


Nungut... ich werde mich nicht wieder dazu hinreißen lassen stichelnde kommentare zu schreiben... auch wenns mir ganz ehrlich manchmal schon in den fingern juckt.... :totlach













*
Ab und an lesen werd ich aber weiterhin, da manche threats echten unterhaltungswert haben, spezieel die mit beteiligung aus oberbayern.... !yeah ec069


:2cent Matthias