Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 1. April 2006, 19:09

Roller Rocker Arm

Ich habe n fast neuen ( 20Tkm) HO Zylinderkopf von 96er kompl. incl. ZK.Deckel aus ner Werkstattaufloesung.
Kanaele hab ich schon bearbeitet und Ventile ectr. ...
Es sind ja noch die Orginalen Kipphebel wieder drann welche ich durch Performnce Rocher Arms ersetzen moechte was bei einen Preis von ca. $150,- auch tragbar ist.
Jetzt gibt es auch die Roller Rocker Arms als Kit fuer nicht gerade guenstige $645,- wobei sich fuer mich die Frage stellt ob se wirklich diesen Mehrpreis Wert sind.
Wer hat Erfahrungen mit diesen und vorallem bekommt man diese nicht auch guenstiger?

2

Samstag, 1. April 2006, 22:55

:D :D

3

Sonntag, 2. April 2006, 06:10

!hi Tom, wenn Du Dich doch in allen Dingen so knapp fassen wuerdest. !ohno ;)

deadman

unregistriert

4

Sonntag, 2. April 2006, 09:58

Mit den Rollerrockers allein ist es ja nicht getan... sollten noch härtere pushrods, und springs rein. (keine Ahning ob Du auch andere guideplates beim I6 brauchst) Kann mir gut vorstellen das man das günstiger hinbekommt, wenn man das Kit selber zusammen stellt.

5

Sonntag, 2. April 2006, 12:55

Zitat

Original von HUK-XJ
!hi Tom, wenn Du Dich doch in allen Dingen so knapp fassen wuerdest. !ohno ;)


@Uli

vielleicht hat er schon welche fuer uns!! yes !up

schau mal http://store.summitracing.com/egnsearch.asp?Ntt=rocker+arms&N=4294908280+115+4294840046&Ntk=KeywordSearch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maico« (2. April 2006, 13:53)


6

Sonntag, 2. April 2006, 14:35

Zitat

Original von deadman
sollten noch härtere pushrods, und springs rein. (keine Ahning ob Du auch andere guideplates beim I6 brauchst)



Nein . Alles andere ist absoluter Quatsch . 8)

7

Sonntag, 2. April 2006, 14:37

Zitat

Original von HUK-XJ
!hi Tom, wenn Du Dich doch in allen Dingen so knapp fassen wuerdest. !ohno ;)



Ja , ja . Laß uns lieber am Teflon drüber quatschen ................. :D

8

Sonntag, 2. April 2006, 15:21

Zitat

Original von RED_XJ

Zitat

Original von HUK-XJ
!hi Tom, wenn Du Dich doch in allen Dingen so knapp fassen wuerdest. !ohno ;)



Ja , ja . Laß uns lieber am Teflon drüber quatschen ................. :D


@ red_xj

wie geht das am teflon??

warum im geheimen, fuer was gibts ein forum!!

9

Sonntag, 2. April 2006, 17:03

Zitat

Original von RED_XJ

Zitat

Original von HUK-XJ
!hi Tom, wenn Du Dich doch in allen Dingen so knapp fassen wuerdest. !ohno ;)



Ja , ja . Laß uns lieber am Teflon drüber quatschen ................. :D

Das werd mer machen... haett noch ein paar Stunden Zeit eh meine Holde vom Dienst kommt. ;))

Was den Quatsch anbetrifft, Du hast immer so ne nette Art sowas zu sagen, hab schon ueberlegt andere Federn einzubauen... da ich aber keine andere Nockenwelle nun doch verbaun moechte auch nicht in Richtung Stroker gehn-vorerst, bringt dat ja nix.



BTW, ach Mensch ich vermisse meinen beliebtesten Smilnie... den

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HUK-XJ« (2. April 2006, 17:04)