Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Morphine

Anfänger

  • »Morphine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Bildtechniker

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. September 2009, 13:56

Damit hier auch mal was passiert......

stell ich doch mal meinen fertigen WJ hier zur Schau.....

so gefällt er mir extrem gut und sehr stimmig.....mit den Dieselfedern und den Trimmpackern








der MO
WJ 4,7 !yeah

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. September 2009, 14:04

Schicker Granny, schaut echt stimmig aus. !yeah

Wie gefällt Dir das Fahrverhalten? Die Diesle Federn sind ja nicht länger, nur das Material ist dicker, also ist die Ferderrate auch höher. Wird der nicht zu hart?
Welche Reifengrösse fährst Du?
Sind SPVs verbaut?

Morphine

Anfänger

  • »Morphine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Bildtechniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. September 2009, 14:12

Moin moin,
also die Federn sind devinitiv 2-2,5 cm länger.
hab sie seinerzeit mal neben die Originalen gestellt,sind auch etwas dicker...aber kaum der rede wert.
Fahrverhalten ist etwas härter geworden,ist auch nicht schlimm bei dem typischen rumgeschaukel im WJ...

SPV sind keine verbaut,Felgen sind 8x16 und darauf fahre ich die 265-70-16 Grabber...
WJ 4,7 !yeah

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. September 2009, 18:53

:daumen Andreas !ec037: mit dem neuen Bugshield gefällt er mir sogar noch besser !yeah !yeah !yeah


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. September 2009, 20:40

:daumen Andreas !ec037: mit dem neuen Bugshield gefällt er mir sogar noch besser !yeah !yeah !yeah
Wirklich schick!! !yeah
Liebes Grüßle Matthias

joe

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Neuss

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 15. September 2009, 15:18

Hach...

Ich plane jetzt ja auch den Umbau auf diese Reifengröße... Hoffe, das ich das diesen Herbst geregelt kriege, damit er am 3. Januar soweit komplett ist... :ciao

Gruß,
Joe.
TJ 2,5 Bj 9/96 diverse Mods. -> R.I.P.
WJ 4,7 Bj. 6/99, TM-Fahrwerk, SPV's
[url]http://www.joachim-jaeckel.de[/url]

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 15. September 2009, 16:53

Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich fand ihn ohne Bug-deflector besser. Ist trotzdem immer noch ein richtiger Kleinwagenerschrecker!:lolly

Rhino

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: im Norden

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:20

Mal 'ne doofe Frage, aber was bringt der Bugshield? ..und warum hast ihn denn später wieder abgenommen? Ich finde aber auch, dass er dem Grand steht.

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 21:13

Mal 'ne doofe Frage, aber was bringt der Bugshield? ..und warum hast ihn denn später wieder abgenommen? Ich finde aber auch, dass er dem Grand steht.


ich hatte ja auch mal einen (leider ist der zerbrochen) ...ja da fliegen weniger fliegen an die scheibe ... !hi
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Rhino

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: im Norden

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 19. Mai 2010, 00:41

Also ist der Bugshield eine Art Spoiler? :danke

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 19. Mai 2010, 01:32

ja . durch die verwirbelung der luft kommen auch weniger wasser tropfen und schneeflocken auf die scheibe ,ich fand es gut !yeah
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok