Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wi(e)so? (Es wird auch ein Fall für ZDF-Wiso werden, weil ich dort einen Beitrag vor längerem schon gemeldet habe, der bestimmt auch mal gesendet wird, wenn die Jungs das aufgeabeitet haben)Man(n) kanns auch übertreiben, oder Andreas?
Ist bestimmt auch nur so ein posting dort, dass eben was geschrieben wurde .
, so seh ich das auch.Ich weiß nicht warum das immer verallgemeinert wird!? Schlechte Qualität ist immer China! Was soll das denn?
Ich habe mir bei Mercedes eine Felge angeschaut für den gepanzerten "G". Der Preis bei Mercedes ist 3000 Euro pro Stück!!! Nun ratet mal was da als Herstellungsland eingeprägt ist? Richtig... da steht Taiwan drauf!
Die identische Felge, und ich meine nicht die gleiche sondern wirklich identisch, habe ich jetzt für 400 Euro gekauft!!!
Made in Taiwan und 1A Qualität!!! Hersteller "Hutchinson".
Ich denke man kauft kein made in China oder Taiwan oder woher auch immer, sondern man kauft gute oder schlechte Qualität zu einem hohen oder niedrigen Preis. Das ist schwer zu prüfen. Ich habe auch schon wirklich genügend Pfusch aus good old Germany gesehen.
.
Und immer wieder fällt man darauf Rein und Antwortet!, so seh ich das auch.Ich weiß nicht warum das immer verallgemeinert wird!? Schlechte Qualität ist immer China! Was soll das denn?
Ich habe mir bei Mercedes eine Felge angeschaut für den gepanzerten "G". Der Preis bei Mercedes ist 3000 Euro pro Stück!!! Nun ratet mal was da als Herstellungsland eingeprägt ist? Richtig... da steht Taiwan drauf!
Die identische Felge, und ich meine nicht die gleiche sondern wirklich identisch, habe ich jetzt für 400 Euro gekauft!!!
Made in Taiwan und 1A Qualität!!! Hersteller "Hutchinson".
Ich denke man kauft kein made in China oder Taiwan oder woher auch immer, sondern man kauft gute oder schlechte Qualität zu einem hohen oder niedrigen Preis. Das ist schwer zu prüfen. Ich habe auch schon wirklich genügend Pfusch aus good old Germany gesehen.
.
Leider kann oder will unser Andreas dies nicht begreifen.
Es gibt schon genügend Threads von Ihm, in denen er über "Chinaware und/oder Billigware" lästert.
Schade eigentlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (24. September 2009, 19:50)
Naja, wenns der Tom nicht weiß, wer dannNa, das ist doch mal ein produktiver Fachbeitrag!
Eben, ist doch schön, wenn man so jemanden im Jeepforum.info hat, der sich auch mit anderen Fahrzeugherstellern auskennt.Richtig, da war doch was mit dem Konzern mit den 10 Marken...
Wo hast Du die so billig gefunden? Ein Bekannter würde die zu dem Preis sofort nehmen.