Sie sind nicht angemeldet.

outdooruwe

unregistriert

21

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:35

Zankt euch nicht, Nico hat gestern durchaus gezeigt das sein Auto nicht nur zum Posen vor der Eisdiele ist, Die letzte Aktion (leider gibts keine Bilder da ich am Windenseil war und nicht an´s knipsen dachte) war pures Offroad und nix Posing. Und er hat nen Zeugen, mein Junior war Beifahrer und der hat ihn in das Loch reingeschickt. :daumen

nicolas-eric

unregistriert

22

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:40

Das mit dem "Poser" ist doch nur ein Running-Gag und ist bestimmt nicht böse gemeint. :zwinker

Dein junior kann gerne wieder mitfahren, der ist richtig gut drauf. :daumen
Das nächste mal soll er aber eine Leiter mitbringen.. ec085

outdooruwe

unregistriert

23

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:51

Genau das sah schon sehr kompliziert aus wie er ins Auto geklettert ist :-)

nicolas-eric

unregistriert

24

Sonntag, 8. Februar 2009, 20:55

Zitat

Original von outdooruwe
Genau das sah schon sehr kompliziert aus wie er ins Auto geklettert ist :-)


Also meine 65-jährige kleine Mutter kommt da besser rein. :zwinker

outdooruwe

unregistriert

25

Sonntag, 8. Februar 2009, 21:01

Hat ja auch mehr Erfahrung als mein 10 Jähriger :-)

LoneStallion

unregistriert

26

Montag, 9. Februar 2009, 14:04

Zitat

Original von outdooruwe
Zankt euch nicht, Nico hat gestern durchaus gezeigt das sein Auto nicht nur zum Posen vor der Eisdiele ist, Die letzte Aktion (leider gibts keine Bilder da ich am Windenseil war und nicht an´s knipsen dachte) war pures Offroad und nix Posing. Und er hat nen Zeugen, mein Junior war Beifahrer und der hat ihn in das Loch reingeschickt. :daumen

Der Nico und ich kennen sich schon ein Weilchen. Wir wissen, wie es der andere meint und haben gute Anwälte...


@Nico: Klar gibt es immer einen größeren Fisch, aber Dein Wägelchen fährt doch schon für deutsche Verhältnisse in der Oberliga...

nicolas-eric

unregistriert

27

Montag, 9. Februar 2009, 17:43

Das finde ich nicht Loni, da bleibe ich lieber auf dem Teppich, meinen Runicon würd ich eher als mittlere Ausbaustuffe bezechnen, es gibt weitaus bessere bei uns in D. Aber ich find das ok, ist ja auch mein Alltagswagen und der TÜV muss mitspielen.


Ach ja, hab bei Uwe noch ein Bild gefunden.


LoneStallion

unregistriert

28

Montag, 9. Februar 2009, 20:17

Zitat

Original von nicolas-eric
... ist ja auch mein Alltagswagen und der TÜV muss mitspielen.

Genau das muss man aber in die Bewertung einfließen lassen. Und warum sollte ich Dein Auto nit wirklich ein wenig loben, hast ja wirklich schon viel gemacht. Immerhin ist er noch keine 3 Jahre alt.

nicolas-eric

unregistriert

29

Montag, 9. Februar 2009, 20:22

Naja ich bin halt nicht so der Protzer Typ, der in seiner Signatur jede nicht serienmässige Schraube aufführt und der ständig mit seinen Umbauten angibt.
Klar hab ich schon so einiges umgebaut, aber es gibt andere, die haben noch viel mehr gemacht.

LoneStallion

unregistriert

30

Montag, 9. Februar 2009, 20:25

Zitat

Original von nicolas-eric
... aber es gibt andere, die haben noch viel mehr gemacht.

Wie gesagt...

vinzenz

unregistriert

31

Montag, 9. Februar 2009, 22:46

Zitat

Original von nicolas-eric
Naja ich bin halt nicht so der Protzer Typ, der in seiner Signatur jede nicht serienmässige Schraube aufführt und der ständig mit seinen Umbauten angibt.


diese, deine Aussage ist ja der Hammer ! Wär fast vom Sessel gekippt !

Wer dann wenn nicht du lieber @NE

Sorry - musste sein !

BC-KC 4000

unregistriert

32

Montag, 9. Februar 2009, 22:47

Zitat

Original von vinzenz

Zitat

Original von nicolas-eric
Naja ich bin halt nicht so der Protzer Typ, der in seiner Signatur jede nicht serienmässige Schraube aufführt und der ständig mit seinen Umbauten angibt.


diese, deine Aussage ist ja der Hammer ! Wär fast vom Sessel gekippt !

Wer dann wenn nicht du lieber @NE

Sorry - musste sein !


:totlach

nicolas-eric

unregistriert

33

Montag, 9. Februar 2009, 22:47


BC-KC 4000

unregistriert

34

Montag, 9. Februar 2009, 22:51

Och komm Nico, nicht immer dieser Troll.

Wirst ja langsam zur "Spassbremse"

Vinzenz sprach doch nur wahre Worte.

nicolas-eric

unregistriert

35

Montag, 9. Februar 2009, 22:59

Naja, ich würde das was ich mache eher eine rege Teilnahme am Forumsleben nennen.
Ich dokumentiere ja nur, was ich mir umbaue. Da das nicht grad wenig ist, kommt es sicherlich dem ein oder anderen wie Rumprotzen vor, so ist das aber nicht gemeint von mir. Das sind meist die mit weniger Umbauten oder enger geschnalltem Finanzplan wegen Haus, Frau und Kind(ern). Leider herrscht in D die Mißgunst. Und sei es nur ein Gartenzwerg, den der Nachbar mehr im garten hat.

In der Forenwelt habe ich noch nie Rumgeprahlt, dass mein Wagen geil ist und ich ein Hecht bin im Gelände. Ganz im Gegenteil, ich war immer bodenständig und hab geschrieben, dass ich fast noch ein Anfänger bin und dass es viel mehr umgebaute Wagen gibt. Auch habe ich ne irgendwen dumm angemacht oder gar runter gemacht, weil er was nicht hat oder kann.

Leute die mich persönlich kennen, die wissen das auch. Über Leute die man nicht persönlich kennt, sollte man eh nicht urteilen.

Aber ich habe es nicht nötig mich weiter zu rechtfertigen. Es gibt im Leben immer Menschen, die man mag und welche, die man nicht mag. Ich muss nicht jedermanns Freund sein.

grimaldur1

unregistriert

36

Montag, 9. Februar 2009, 23:07

wo hab i wieder mein popkorn... :mittag

:totlach :totlach1,5 seite OT und die sonst so pinnelige .. räumen nicht auf.. sondern füttern den trolli :totlach :totlach :totlach

nicolas-eric

unregistriert

37

Montag, 9. Februar 2009, 23:10

Da hat der Grim recht.
Sonst wird wegen jedem OT der mahnende Finger erhoben und jetzt wird auf einmal Trollfutter verstreut.

bezwinger

unregistriert

38

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:04

:-) trollfutter ist geil :totlach ... ich halte mich da mal lieber raus ... !ec050:

seit nett zu einander .... schöne verschränkung müß ich sagen ...

apopo durfen nur tj & lj postgen? weil mir gerade fotos von meinem XJ zugespielt wurden :lolly




39

Dienstag, 10. Februar 2009, 07:00

:totlach

Von mir auch noch was !!! soll ja keiner sagen ich halt mich hier raus....



Nönö... immer schön anfüttern !!! und ich hab noch ein paar dosen

LoneStallion

unregistriert

40

Dienstag, 10. Februar 2009, 21:19

Zitat

Original von nicolas-eric
... Das sind meist die mit weniger Umbauten oder enger geschnalltem Finanzplan wegen Haus, Frau und Kind(ern)...

Ich würde mich zu dieser Gruppe zählen, trotzdem gönne ich Dir jegliche Umbauten, von mir aus bis 44er und Unimogachsen etc.. Und jedem anderen auch. Wieso auch nit.

Meine Familie würde ich trotzdem nit gegen den dicksten Mega-Jeep eintauschen und mich hat ja auch keiner gezwungen, eine Familie zu gründen.
Es gibt für mich halt ein Leben neben dem Jeep.