Sie sind nicht angemeldet.

Lohrengel

unregistriert

1

Dienstag, 11. April 2006, 12:04

Suche Ledersitze Cherokee oder Granny

Ich suche o.g. Vordersitze zum Verbau in meinem Yps. Möchte jemand günstig welche abgeben ?

Gruß Veit

2

Dienstag, 11. April 2006, 20:52

Ich hätte noch nen Satz ( FS;BS ) komplett mit Sitzgestell in Leder ( grau ) . Sind aber leider ohne E-Konsole .

Lohrengel

unregistriert

3

Dienstag, 11. April 2006, 22:18

elektrisch muss nicht sein... hab ja noch zwei kräftige arme :D

was möchteste denn für haben ?

gruß Veit

4

Mittwoch, 12. April 2006, 07:50

Moin Veit,

ich bin mir nicht sicher aber wäre es möglich das die Cherokeesitze im YP's Probleme beim TÜV machen können da nicht klappbar ?

Lohrengel

unregistriert

5

Donnerstag, 13. April 2006, 14:58

iss mir wurscht. ich brauche aber etwas komfortableres für meinen Hintern. Die Sitze vom Yps sind mir definitiv zu hart und ne andere adäquate (das heißt auch günstige) Lösung sehe ich da nicht. davon abgesehen ist der Fahrersitz doch auch nicht klappbar vom Yps, oder hab ich bislang was übersehen ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lohrengel« (13. April 2006, 15:00)


6

Freitag, 14. April 2006, 07:22

guck mal

Königsitze

Recaro

Recaro

etc wühl mal durch Ebay

Lohrengel

unregistriert

7

Freitag, 14. April 2006, 08:20

Das ist auch schön, Rolf, aber schau Dir dann mal die Preise an, zu denen der Kram weggeht. und dann kommt in den meisten Fällen noch die Konsole dazu. Ich hatte ja geschrieben "aquäquat". und das ist meinem empfinden nicht der Fall bei ~ 400 Euro. Ich bin schon lange am stöbern bei Ebay, nur unter dem Preis ist kaum was zu bekommen, es sei denn, ich stehe auf Risse, Brandlöcher etc.

Wenn ich mal nen Geldsch****er im Keller stehen hab, dann ist das mit Sicherheit die erste Wahl, aber im Moment ist das leider nicht drin (irgendwann will ich ja auch mal ne 4.56 haben, da spare ich schon wie Teufel ;) )

8

Freitag, 14. April 2006, 14:55

ok das kann ich gut verstehen ...
solltest du xj Sitze rein machen behalt die org. Konsolen da bekommst du die König drauf. ^5