Sie sind nicht angemeldet.

Morphine

Anfänger

  • »Morphine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Bildtechniker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:30

Es geht weiter.......

ich verrate es jetzt doch...freu mich schon ...

dank NE bin ich an einen satz 285-75-16 Wrangler MT rangekommen..die werden dann irgendwann nach der schnee phase draufgebastelt also so februar oder so :-),im neuen Jahr also am Montag werden dann noch die verstellbaren längslenker bestellt..wenn sein muss auch von JKS..die sin zwar sauteuer wie ich finde aber ich bin auf der sicheren seite... und die sind lieferbar.

event hab ich ier jemanden germany der noch welche hat..hoffentlich

mit den 75 er werde ich auf jeden fall probleme hinten bekommen ohne die längslenker..schade auch aber muss sein.



der MO der sich aufs schrauben freut....
WJ 4,7 !yeah

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 15:46

Siehst Du, dann bin ich ja doch noch zu was gut... :-)
Die JKS würde ich nicht nehmen, Da gibts immer noch viele Probleme mit ausgeschlagenen Gewinden an den Köpfen, wo dann Spiel rein kommt.
Ich würde die von Currie nehmen, das sind die besten auf dem Markt. Im Gegensatz zu RE halten da auch die Kugelköpfe ewig. In D verkauft ORZ in München die.

Willst Du doch nicht mehr die LL von Rustys? Solange Du nicht Hardcore-Verschränken willst mit +6" Lift reicht das auch, wenn nur an einer Seite so ein Kugelkopf ist.

Stell die LL aber nicht so lang ein, dass die Reifen im Stand mittig sitzen, die müssen etwas kürzer. Sonst sitzen sie beim Einfedern nicht mehr mittig und schlagen im Radhaus an.

Freue mich schon auf Bilder von Deinem mit den 285/75R16 Puschen. Das sieht bestimmt echt fett aus. !up

Morphine

Anfänger

  • »Morphine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Bildtechniker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. Januar 2010, 19:15

Tja ...leider leider ......

des passt net.....auf der Strasse kein Problem aber mit verschränkung seh ich da schwarz...wir hatten hinten und vorne mal montiert.

sah schon echt cool aus,aber ich hab dann doch zuviel schiss gehabt das ich irgendwas abreisse oder kaltverfornme wenn ich mal meinen rappel hab.



Die größe jetzt ist ideal und es gibt 100 % keine befürchtungen das ich irgendwie anecke..ich bleib dabei und hab vorallem alles mit tüv.

Im frühjahr werden es nur Cooper stt,das ist sicher....



der MO
WJ 4,7 !yeah

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

4

Freitag, 15. Januar 2010, 19:20

Dann verlänger doch die Achsanschläge etwas,so dass es grad nicht schleift bei Verschränkung.

Hast Du Bilder mit den 285ern gemacht?

Morphine

Anfänger

  • »Morphine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 25

Wohnort: Frankfurt am Main

Beruf: Bildtechniker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. März 2010, 01:03

Hallo ihr Leutz....
ich hab die AT´s nun gegen MT`s getauscht....ich bin bei 265-70-16 geblieben..auch schonmal
wegen dem Tüv..den habe ich ja schon für die größe und die rumlauferrei
war echt ein Kreuz....














Da ich seit dem morgen unterwegs war und ich so ein Hunger hatte....hab ich dann erst mal bei Sonnenschein ne schöne Worscht und Aldi Bier Picknick Party gemacht :-)



Hatte ich echt glück gehabt mit den Reifen..nicht nur das sie selten zu bekommen sind,hab ich sie gut gebraucht fast im Neuzustand für einen guten Kurs eingekauft.....

grüße der MO
WJ 4,7 !yeah

Brüllmücke

Administrator

Beiträge: 301

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

6

Freitag, 5. März 2010, 14:01

:daumen sieht doch gut aus
Cherokee Bj.92 + KME Gasanlage
RE 5,5" Lift Extrem Duty
32x11,5 R15

WhiteEagle

und was soll ich jetzt hier reinschreiben

Beiträge: 1 058

Wohnort: 89257 Illertissen Bayern

  • Nachricht senden

7

Montag, 8. März 2010, 13:04

Die Socken stehen ihm echt gut !up
Cherokee XJ Bj 88 nonHO 4.0 4,5" RE/OME BF Goodrich 33x10,50 KM2 auf 8x15 +Autogas Venturi+ SPV 60mm
Grand Cherokee ZJ Orvis 5,2 V8 Bj 97 +Autogas Venturi+


jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

8

Montag, 8. März 2010, 22:29

Hi Mo,



je länger ich mir deinen WJ anschaue, umso mehr bereue ich den Verkauf von unserem Granny. ;( !heul







...schaut einfach nur gut aus !up
Saludos Tom

Rhino

Anfänger

Beiträge: 7

Wohnort: im Norden

Beruf: Soldat

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:08

Hi an Alle!

Also mir gefallen die 265er an Mo's Grand auch wirklich super!

@MO: Hast Du Dir inzwischen die einstellbaren Längslenker eingebaut? ..ich suche nämlich auch noch welche (aus den selben Gründen wie Du) und bin neugierig auf deine Erfahrungen, was die Optik (Rad mittiger?) und das Verhalten bei starker Einfederung angeht.