Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BC-KC 4000

Administrator

  • »BC-KC 4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 381

Freitag, 5. März 2010, 21:52

Nabend Lone !hi
Beischlaf :hmm
:totlach
Hallo erstmal an alle unverbesserlichen (wenn auch wenigen) Forumstreuen... :ciao
:-) , es zieht eben jeden zur Geburtsstätte zurück :totlach
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 382

Freitag, 5. März 2010, 21:54

Hallo Loni :ciao

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 383

Freitag, 5. März 2010, 21:57

Namt Klaus, namt Nico.

Nico macht sich auch etwas rar.., :hmm :)
Liebes Grüßle Matthias

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 384

Freitag, 5. März 2010, 21:58

Kennst Du das Sprichwort nicht: "Wer beliebt sein will, macht sich rar."

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 385

Freitag, 5. März 2010, 21:59

Ich teste auch gerade.
Liebes Grüßle Matthias

BC-KC 4000

Administrator

  • »BC-KC 4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 386

Freitag, 5. März 2010, 22:00

Ich teste auch gerade.
Ist das WC Reiniger?

:-)
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 387

Freitag, 5. März 2010, 22:03

Beischlaf :hmm
:totlach
Hallo erstmal an alle unverbesserlichen (wenn auch wenigen) Forumstreuen... :ciao


Nabend Matthias !hi !hi !hi


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 388

Freitag, 5. März 2010, 22:04

Man kann damit nach einer gewissen Einwirkzeit das Klo spülen.
Liebes Grüßle Matthias

BC-KC 4000

Administrator

  • »BC-KC 4000« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 612

Wohnort: 88400 Biberach/Baden Württemberg

Beruf: Baugewerbe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1 389

Freitag, 5. März 2010, 22:05

Sodele, ich wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend hier im Jeepforum.info

:nacht @all
Grüßle Klaus
Seriennaher 96er Jeep Cherokee XJ, 4,5" TrailMaster, Prins VSI, 2xARB
www.jeepundco.eu


YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 390

Freitag, 5. März 2010, 22:06

Sodele, ich wünsch Euch allen noch einen angenehmen Abend hier im Jeepforum.info

:nacht @all


:nacht Klausi :ciao :ciao :ciao


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 391

Freitag, 5. März 2010, 22:07

nacht Klausi

jetzt gehste, wo hier der Bär steppt... :totlach
Liebes Grüßle Matthias

nicolas-eric

Offroad-SWAT-Team

Beiträge: 3 860

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videopostproduktion

  • Nachricht senden

1 392

Freitag, 5. März 2010, 22:09

Ja genau. Klaus sei mal ein Vorbild und bleib hier. !ec037:



Ich trinke heute nichts, dafür aber morgen um so mehr. :schulz ec086

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 393

Freitag, 5. März 2010, 22:21

Ja genau. Klaus sei mal ein Vorbild und bleib hier. !ec037:



Ich trinke heute nichts, dafür aber morgen um so mehr. :schulz ec086


Leider kann ich Klausi verstehen, hat sich hier den Arsch aufgerissen und gedankt wurde es ihm nie. :hmm Zumindest seitens des Betreibers des Forums. Kein Wunder, wenn er hier kürzer tritt. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt !yeah

Die Forenwelt ist ja nicht nur auf dieses beschränkt und viele User sind ja auch immer nicht nur hier aktiv gewesen, also obliegt es den einzelnen, hier weiter "vorbei" zu sehen. In diesem Sinne wünsche ich allen weiterhin gutes Gelingen !yeah


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1 394

Freitag, 5. März 2010, 22:26

Nabend !hi aus dem stürmischen Ausland
Saludos Tom

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 395

Freitag, 5. März 2010, 22:29

Nabend !hi aus dem stürmischen Ausland


Nabend Spanier !hi !hi !hi


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

LoneStallion

Nie-zu-Treffen-Kommer

Beiträge: 1 266

Wohnort: Korschenbroich

Beruf: Familienvater

  • Nachricht senden

1 396

Freitag, 5. März 2010, 22:39

Namt Tom !hi

Es hat wohl ein jeder sein Gründchen, warum er (oder sie) hier kürzer tritt. Ob es nun nachvollziehbar ist oder nicht, ist halt schade.

Es gab ja in der Vergangenheit immer Foren, die angesagter waren als andere, dann zog man wieder woanders hin, weil irgendwas nicht passte. Mittlerweile habe ich nur keine Lust mehr mich in anderen Foren die gerade "hip" sind anzumelden und einzulesen. Ich weiß auch gar nicht, was derzeit so angesagt ist.

Aber sagen wir es doch mal so, liebe drei nette Typen als ein paar hundert A...löcher.
Liebes Grüßle Matthias

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1 397

Freitag, 5. März 2010, 22:40

nabend ..bin gerade rein von arbeit !hi

:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1 398

Freitag, 5. März 2010, 22:43

Autofahren in Spanien ist auch so ein Thema an das ich mich erstmal gewöhnen muss.



Einparken können oder wollen Spanier gar nicht. Mit Freude fahren sie schnell und generell viel zu dicht auf. Ich habe die letzten Tage öfters mal unverhofft ein Autodach im Rückspiegel gesehen. Mehr nicht. Rechtsüberholen wird auch gerne ausgeübt, am spannensten ist das dann noch im Kreisverkehr. Und Kreisel gibts hier sehr viele. Einbahnstrassen gibts hier auch eine Menge, was aber nicht bedeutet das da kein Gegenverkehr kommen kann.



Ich bin ja nur froh, das ich hier Jeep fahren kann und durch die erhöhte Sitzposition den Überblick behalte. !yeah
Saludos Tom

YJUMPER

kommt hier net raus

Beiträge: 2 943

Wohnort: Chemnitz

  • Nachricht senden

1 399

Freitag, 5. März 2010, 22:44

Namt Tom !hi

Es hat wohl ein jeder sein Gründchen, warum er (oder sie) hier kürzer tritt. Ob es nun nachvollziehbar ist oder nicht, ist halt schade.

Es gab ja in der Vergangenheit immer Foren, die angesagter waren als andere, dann zog man wieder woanders hin, weil irgendwas nicht passte. Mittlerweile habe ich nur keine Lust mehr mich in anderen Foren die gerade "hip" sind anzumelden und einzulesen. Ich weiß auch gar nicht, was derzeit so angesagt ist.

Aber sagen wir es doch mal so, liebe drei nette Typen als ein paar hundert A...löcher.


Bin ich einer von den 3 netten :hmm :totlach


Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

1 400

Freitag, 5. März 2010, 22:44

Namt Tom !hi

Es hat wohl ein jeder sein Gründchen, warum er (oder sie) hier kürzer tritt. Ob es nun nachvollziehbar ist oder nicht, ist halt schade.

Es gab ja in der Vergangenheit immer Foren, die angesagter waren als andere, dann zog man wieder woanders hin, weil irgendwas nicht passte. Mittlerweile habe ich nur keine Lust mehr mich in anderen Foren die gerade "hip" sind anzumelden und einzulesen. Ich weiß auch gar nicht, was derzeit so angesagt ist.

Aber sagen wir es doch mal so, liebe drei nette Typen als ein paar hundert A...löcher.


:daumen :daumen :daumen



mehr brauch ich da auch nicht hinzufügen.
Saludos Tom