Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
superSwamper Q78 auf AR767 Felge 4 Stück
gruß
andreas
www.spacecases.de
Q78 ist die größenangabe das entspricht ca 37" auf 15" felge
gruß
andreas
www.spacecases.de
Q78 ist die größenangabe das entspricht ca 37" auf 15" felge
echt ... Q dachte geschwingkeitsindex ....ok 78 für traglast bissel wenig ...na egal ... aber 37 er ist doch mal ein wert mit dem ich auch was anfangen kann .danke .
RE: superSwamper Q78 auf AR767 Felge 4 Stück
Das Profil ist noch in Ordnung und wurd mal nachgeschnitten.
wieviel ist denn da noch drauf in mm ...profieltiefe ?
ist doch auf den anderen bildern gut zu erkennen. ich könnte das jetzt auch nur schätzen...
gruß
andreas
www.spacecases.de
ist doch auf den anderen bildern gut zu erkennen. ich könnte das jetzt auch nur schätzen...
In der Mitte wirds nicht mehr als 5 mm haben, oder?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.
Ich hatte die ja selber auf dem Dachboden angeschaut. Also 1 cm ists vielleicht noch in der Mitte.
Serie sind 2.7 cm Profil innen und 3.2 cm aussen.
Da kann man sich die technischen Date der SAM-52 anschauen:
http://www.sams4x4store.com/SuperSwamperTSL.htm
Hier ein Bild, wo man das ganz gut erkennen kann.
Ich hatte die ja selber auf dem Dachboden angeschaut. Also 1 cm ists vielleicht noch in der Mitte.
Serie sind 2.7 cm Profil innen und 3.2 cm aussen.
Da kann man sich die technischen Date der SAM-52 anschauen:
http://www.sams4x4store.com/SuperSwamperTSL.htm
Da müß ich mich ja ganz schön verschätzt haben Aber wenn Du die selbst gesehen hast Nicö
Im Übrigen, ist Dein Postfach mal wieder voll?
Wrangler YJ 4,0/ Baujahr 1994/ patriotbluemetallic/ 2" Fahrwerk mit 2,5" Auflastungsfedern/ Skyjacker Öldruckdämpfer/ längere Schäkel/ 2" Bodylift/ Hansen Ramme/ hochgesetzte Stossecken/ Abschleppösen hinten links und rechts/ 33x12,5 R15 Kumho Venture MT/ 9x15 Remotec Alufelgen/ elektrisches Faltschiebedach im Hardtop nachgerüstet/ Glaspack/ CB-Funk/ und andere kleine Mods.