Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trooper

Anfänger

  • »Trooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Einbeck

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:10

suche 4 liter NONHO

Hallo ....


suche nen 4 Liter NONHO motor Komplett mit kopf und ölwanne ....sollte dicht sein und muss 1000%%% funzen ...

hab mir die letzten wochen um die ohren geschlagen weil ich nen Schrott motor den ich teuer gekauft und eingebaut hab versucht zum laufen zu bringen - natürlich erfolglos ... deshalb suche ich nun einen der auch ok is ...

also bitte nur motoren mit Kompression und ohne geklapper anbieten ...



Gruß Sascha

granyi6

Fortgeschrittener

Beiträge: 540

Wohnort: BAYERN

Beruf: Baumafia

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 30. Juni 2010, 22:20

ellner offroad müsste noch einen haben, oder der hans bastings!
Grand Cherokee 4 L, 1998
Verbrauch: ca. 90 L/Tankfüllung, ansonsten sehr sparsam!

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:07

im ebay hab ich ganze autos gesehn ....wo motoren drin sind . wenn nur der block verwendet wird kannst du auch einen ho verwenden ...
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Trooper

Anfänger

  • »Trooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Einbeck

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:28

nee lass mal ....hab grad bei iiiiiibbbäääääääh reingesehen - da werden dreckskisten von deppen hochgeboten sodasss da nix zu holen is ..


HO - block hatte ich schon und hab meinen kopf draufgepflanzt ....
der hatte nur sagenhafte 112tsd km und war platt ...


...ich brauch was seriöses - und ebay gehört da sicher nicht dazu....

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:30

dann mach deinen moter neu ....stroker welle rein honen lassen und fertig ist die kiste ... und power ohne ende
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Trooper

Anfänger

  • »Trooper« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Einbeck

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:41

nee ...hab mich leider schon informiert was sowas kostet und somit wieder bisschen auf den boden der Tatsachen zurückgekommen ec089

wär einfach im mom zu teuer ....vll später nebenei wenn ich zeit und kohle hab ....aber jetzt brauch ich nen kompletten der plug and play ne weile läuft ....mein letzter hat nen hunny gekostet und war super und lief fast 60tsdkm - sowas wär super und wenn ein "paar" euros mehr sind wär auch ok ....haupsache brummt wieder ec075

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 30. Juni 2010, 23:47

vieleicht meldet sich ja noch wer der einen stehn hat ....ich mach mir im winter einen fertig wenn alles klappt!hi
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

WG Jeeper

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Emmerich

Beruf: Maschienenbautechniker

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Juli 2010, 10:52

Wenn du einen nonHo zum strokern brauchst den hab ich noch. Zylinder und Kolben sind nicht mehr gut, der Rest ist ok.



Gruß Marc
aktuell: XJ 4,0, Bl. 97, KME Nevo Gasanlage, 235/75/15,Glaspack sonst Originalzustand.
früher:_ Dailydriver: WG 2,7 CRD Limited, Bj. 2002, AHK abnehmbar, 2"Spacer, BF 265/75/16 AT,50 mm SPV.
früher: Trailerqueen: XJ 4,0 Bj. 89, viel höher, 35er MT's , ARB Frontstoßstange mit Winde, 100% StarrLock hinten, TrueTrac vorne,G-Lenkerund Spiralfeder hinten.