Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlueGerbil

unregistriert

21

Montag, 20. März 2006, 22:20

Mein Dicker ist nun auch ein wenig gewachsen:

bezwinger

unregistriert

22

Montag, 20. März 2006, 22:23

ist schon schön geworden . !up

!ec059: ^5

23

Montag, 20. März 2006, 22:34

Damit das hier nicht ganz OT wird, ein paar Bilder zu der Story...

Der Beifahrer war hier die Simone, die bis hierhin, das noch alles ganz lustig fand:



Mein Kipptest war ihr allerdings nicht ganz geheuer::



so daß sie kurzfristig die Gesichtsfarbe gegen eine etwas verkrampfte Sitzhaltung eintauschte, und mir untersagte auszusteigen:



und als Dark dann auch noch mit 3,5To knapp "über" unsere Motorhaube gefahren ist:



hat sie das Handtuch geschmissen, und versucht sich mit der Abdeckkappe von der AHK einen Tunnel durch das Wasser unter dem Armaturenbrett zu schaufeln, wo sie während dieser beschäftigung ihre Füße untergebracht hat.



Alles in allem ein eicht witziger Samstag Nachmittag !up

Wobei ich seitdem das Gefühl nicht loswerde das nicht mehr jeder bei mir den Copy machen möchte.

Reppy hat sich auch nur einmal bei mir rein gesetzt:


bezwinger

unregistriert

24

Montag, 20. März 2006, 22:51

ich stell mich der herrausforderung und mach es , den beifahrer .
und wo fahren wir als erstes hin .

in die adennen !hu !hu

!love1

Black Crawler

unregistriert

25

Dienstag, 21. März 2006, 07:43

Jochen,

Deine Bilder zeigen es eindeutig,

Du Bist Krank


Svenni....... !hu

26

Dienstag, 21. März 2006, 20:18

äh, nö, mir gehts prächtig... !kotz2

bezwinger

unregistriert

27

Dienstag, 21. März 2006, 20:20

Zitat

Original von Jochen
äh, nö, mir gehts prächtig... !kotz2


!hu XJO heißt jochen im waren leben !fl

!love1

28

Mittwoch, 22. März 2006, 00:06



Heftig!
Die Frage ist nur; bewusst oder aus Versehen in die Situation reingefahren...



Sieht spassig aus! :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (22. März 2006, 00:07)


29

Mittwoch, 22. März 2006, 08:26

Zitat



Sieht spassig aus! :D :D :D



da gibts auch ein Video zu

Downhill

aus der Perspektive von dem Bild sieht das recht harmlos aus, was es an der Stelle aber nicht war. Wie steil das wirklich ist sieht man etwas beser im Film.

Ich gebe offen zu ich wäre da nicht runter gefahren

Jochen !gj yes

30

Mittwoch, 22. März 2006, 15:17

Zitat

Original von XJ-NRW

da gibts auch ein Video zu

Downhill

aus der Perspektive von dem Bild sieht das recht harmlos aus, was es an der Stelle aber nicht war. Wie steil das wirklich ist sieht man etwas beser im Film.

Ich gebe offen zu ich wäre da nicht runter gefahren

Jochen !gj yes


Nicht schlecht! Ist der Dark da mit dem Hummer auch runter? :tongue:

Beim Wasserloch wär in Fahrtrichtung links wohl der bessere Ausstieg gewesen....

Absolut heftig fand ich ja auch letztes Mal in Sontra, wo irgendjemand die sozusagen senkrechte Abfahrt vom Plateau runter nahm.... !hu Ungefähr Luftlinie Fahrgelände-Campingplatz... Sah leider nicht wie der runterfuhr sondern nur noch die Fahrspuren...
(ohne MT's kam für mich eine Nachahmung nicht Frage... !fl )

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Flash« (22. März 2006, 15:19)


Black Crawler

unregistriert

31

Donnerstag, 23. März 2006, 08:41

Zitat

Original von Flash

Absolut heftig fand ich ja auch letztes Mal in Sontra, wo irgendjemand die sozusagen senkrechte Abfahrt vom Plateau runter nahm.... !hu Ungefähr Luftlinie Fahrgelände-Campingplatz... Sah leider nicht wie der runterfuhr sondern nur noch die Fahrspuren...



Die haben mich aber auch fett beeindruckt, Respeckt !yeah


Svenni........... !hu

32

Montag, 27. März 2006, 11:19

Frage

Hallo
Mich würde interessieren was du fuer Verbreiterungen an deinen XJ dran hast und wo man sowas herbekommt?
Gruss Juergen

33

Montag, 27. März 2006, 12:40

RE: Frage

Zitat

Original von Outlaw
Hallo
Mich würde interessieren was du fuer Verbreiterungen an deinen XJ dran hast und wo man sowas herbekommt?
Gruss Juergen


Du solltest schon die Person ansprechen die du meinst yes

oder zumindest das Auto betiteln.

Wenn du den Jan (Blue Gerbil) meinst das sind Bushwackers.

Kannste z.b. beim Will bestellen (klick oben bei R&P oder direkt in USA. NUr bekomm keinen Schock beim Preis. !hu !kotz2

Black Crawler

unregistriert

34

Mittwoch, 29. März 2006, 00:22

RE: Frage

Zitat

Original von XJ-NRW
NUr bekomm keinen Schock beim Preis. !hu !kotz2



Aua, !hu


Svenni.............. !yeah

xj Stefan

unregistriert

35

Sonntag, 13. August 2006, 18:30

Da mache ich doch mal mit ^5




Stefan

36

Sonntag, 17. September 2006, 20:23

Ups, hab mich hier noch garnicht verewigt.










Jeep Cherokee XJ 4,0L non HO, Automatik, Bj 88:
-4,5" Rubicon Express Fahrwerk
-2" Spacer
-1,75" Schäkel
-ca. 1,25" Blöcke
-31x10,5x15" Reifen
-7x15" original Alufelgen
-uvm.

Don051999

unregistriert

37

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 21:53

RE: Stellt Eure XJ's vor

Und nun meiner! Grannyfedern +2"Spacer,3" Auflastungsfedern ,+2" Schäkel,IMCO von Will,30erMT, Bj: 1989

BC-KC 4000

unregistriert

38

Samstag, 30. Dezember 2006, 17:51



Jeep Cherokee XJ 4.0 Ltd - Baujahr 1996 - 150000 km - Automatik - Cobra Frontschutzbügel mit Unterfahrschutz (Edelstahl) - Schwellerschutzrohre (Edelstahl) - Heckleuchtenschutzgitter (Alu) - teilbare Stabistangen - Trail- Master Fahrwerk (+ 115 mm) - Front Coil Spacers (+ 40 mm) - Schäkel Hinterachse (+ 40 mm) - geänderte Bremsleitungen - Panhardstab einstellbar - Sportauspuff - abnehmbare AHK - Spurverbreiterung (60 mm pro Achse) - 235/75/15 Goodyear Wrangler MT/R auf Serienfelgen - Waeco Motorblockheizung (220 V) - Webasto Thermo Top C Standheizung - Blaupunkt Navigation E1 - schwarze Scheiben ab B Säule

39

Donnerstag, 11. Januar 2007, 21:00

Na dann will ich auch mal.

Manche wissens ja vielleicht, ich hab zwei XJs. Einen in der UAE, wo ich grade arbeite,das is der hier


Mal ein Bild in der Wüste bei Al Ain noch ohne 3" und ohne 31er.


Dann noch mein Schwarzer in Deutschland, der grad eingemottet in ner Garage steht. Das is dieser da


XJChristian

unregistriert

40

Samstag, 3. Februar 2007, 17:50

Zitat

Original von BlueGerbil
Mein Dicker ist nun auch ein wenig gewachsen:


immer wieder schön anzusehen, !love1fettes Teil
saubere Arbeit !gj