Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. November 2010, 22:27

Biete Orig. Ersatzradträger für den XJ

Hallo!

Ich möchte mich von meinem Orig. Ersatzradträger trennen! Incl, Scharniere! Macht mir bitte Preisvorschläge? Ich weiß, das es nicht Richtig ist, aber nachdem ich bis jetzt immer Probleme hatte, wenn ich einen Preis dazu geschrieben habe, mache ich es jetzt mal so! Ich bitte die Mods, das zu entschuldigen! Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

mad joe

Facelift-Lifter

Beiträge: 30

Wohnort: 94089 Neureichenau/Niederbayern

Beruf: Yo, hab ich

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 23:25

Haste evtl. mal n Bild(er) von dem Teil?
XJ 4.0l Ltd. Country, EZ 97 in hellem freundlichem Schwarz, 3" trail master FW, 31x10.5 R15 AT auf original Alu, 2" Receiver

Don051999

Fortgeschrittener

  • »Don051999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 287

Wohnort: Hagen Westfalen

Beruf: KFZ Elektriker, BKF.

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 23:26

Ich werde ihn am Samstag mal aus dem Keller holen, und ein paar Bilder machen! Leider schaffe ich es nicht vorher! Gruß Stefan
XJ 4.0Non HO Bj.90, KME Gasanlage,D3 Norm, Ramsey Winde, 3" OME +2"Spacer+2" Schäkel,HD Longarms,Einstellbarer Panhard, 10Jx15 +60mm Spurplatten und 31er BFG MT's, Bushwaker Verbreiterungen, 2xE Lüfter, Sportlenkrad Grant, und ein paar weitere Nützliche Extras!!!

majacol

Anfänger

Beiträge: 1

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. November 2010, 12:29

Wo sind denn nun die Bilder?

Wird der Träger an der Karosserie oder an der Stoßstange befestigt?

Was heißt orig. Träger? Den einzigen orig. Träger den ich kenne war an einem XJ Renegade an der Stoßstange befestigt mit Halterung an der Heckklappe.

Nun bin ich ja mal auf die Fotos gespannt. (o;