Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jeeptom

Spanier

Beiträge: 3 109

Wohnort: Neu-Isenburg

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

21

Montag, 13. Dezember 2010, 22:20

ohne Stabi schleifts garantiert :lolly
Saludos Tom

22

Montag, 13. Dezember 2010, 22:23

!heul Ich habe geahnt, dass ich noch nicht fertig bin. :wacko:

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 14. Dezember 2010, 00:08

ich kenn da ein hilfmittel





































FLEX :ciao
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

holti

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Oelde

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:06

:hmm , verschränkt denn so ein W überhaupt?

Nee, ist keine Spassfrage, ist Ernst gemeint !yeah

:zwinker

Das war meiner. Allerdings noch mit 245/75 R16






Verschränkung, da ging schon einiges. Hatte aber auch JKS Stabis vorne zum aushängen. Panhardstab vorn und hinten von JKS. Bei mir schliff garnichts, mit 265 / 75 R16 Cooper STT. Versteh nicht das du nach arbeiten musstes. Hatte aber auch 3" Fahrwerk, vielleicht deswegen.



Mfg Holti

25

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 13:13

Nacharbeiten musste ich nur wegen der Spurverbreiterung, sonst hätte es gepasst. Panhardstab vorne und hinten sind schon bestellt und kommen nächste Woche. 8) Trimpacker in 1" sind auch übrigens bestellt. ;)

Über die aushängbaren Stabis habe ich mir bisher noch gar keine Gedanken gemacht. !ec029

JA-MILCH

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Mendig

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 2. Juli 2014, 22:42

Moin
Ich weiß,der Thread ist Uralt,deswegen hänge ich mich mal hier dran,um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Aber darf ich mal Fragen ob der Cooper STT in 245/70 R17 Q auch Eingetragen ist?
Die Reifen gehen ja nur bis 160 km/h oder ist das kein Problem.
Ich hatte nämlich das gleiche vor,und es wäre schön zu wissen ob das mit dem Geschwindigkeit Index Tüv konform ist .
Gruß
Laszlo