Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leandros09

leandros

  • »leandros09« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Lenzkirch

Beruf: Camping/Freizeitbranche

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Januar 2011, 22:18

Startprobleme Grand Cherokee 2,7 CRD

*Text gekürzt*

Mein Grand Cherokee 2,7CRD ´02 springt eigentlich ohne Start Pilot gar nicht mehr an, selbst wenn der Motor warm ist und der Wagen ne Std. stand, ich dreh bald durch.....Help......trotz neuer Glühkerzen, Relais
Das er aus geht beim Beschleunigen ist ein Anderes mich zum verzweifeln bringendes Proooblem!!!

Hoffe auf Hilfe, Grüße

Leandros09 :nacht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Big-M« (1. Januar 2011, 22:41)


2

Samstag, 1. Januar 2011, 22:39

Hallo und :welcome Leandros09!

Ich habe deine Frage mal verschoben und einen Thread dafür angelegt, da es ein anderes Thema ist.

So kann dir gezielt geholfen werden und sollte eine Lösung gefunden werden, kann jeder über die Suchfunktion davon profitieren. :zwinker

bezwinger

Der Verführer

Beiträge: 2 525

Wohnort: 41363

Beruf: Anfänger

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Januar 2011, 00:39

sommerdiesel drin ? wo zuletzt getankt ....dieselfilter dreckig ? zu ? dicht ?....wasser im tankin der leitungen was vereist ist .... fragen über fragen ....
:36: http://up.picr.de/11909694xt.jpg
zj 5,9 Mopar Performance Ecu , xj 4,0 for Heavy Duty mit 406 mogachsen 42"irok

Beiträge: 888

Wohnort: ..

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. Januar 2011, 17:51

Wieviel km runter?
Wann das letzte Mal den Spritfilter gewechselt?
Wer hat die Glühkerzen gewechselt?
MAF in Ordnung? Fehler ausgelesen- mit DRBIII tool ausgelesen?
CPS Sensor ok?

Diese Gurke hat leider etliche Fehlerstellen mehr, da alles elektronisch überwacht wird. Da ist nix mehr mit methodischer Fehlersuche -wenn die klassischen Fehlerquellen wie oben überprüft sind.
Als letztes: Injektor Leckage Test. CRD's haben öfter mal Probleme mit den Einspritzdüsen. Du wirst also um den Händler nicht herumkommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dieselwiesel« (2. Januar 2011, 20:31)


wjblakxj

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: kärnten

  • Nachricht senden

5

Samstag, 29. Januar 2011, 06:14

.

platikabdeckung runter und du siehst gleich ob ein injektor undicht ist-ist meistens alles so komisch schwarzer
ruß bei den injektoren !