Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Jeepforum.info. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 21. Februar 2007, 12:05

!yeah !up

Ich mach mal weiter hier....lohnt sich ja son bischen.... yes

Heute frisch aus übern teich angekommen... Als da wären :

Für zum ordentlich Druck machen, VIAIR 400c !!!
Pumpt einen 33er von 1 auf 2 bar in ca 3 min !! !hu


und weil er so schön ist noch ein von der packung....


Und damit sich der kompressor beim reifen aufpumpen nicht langweilt, noch ne brandneue ARB Air locker für meine D35 !!!

(30 spline !! ^5 ) die Achsen kommen noch...

ein paar kleinigkeiten waren auch noch dabei, hier syncronringe...

und noch ein Heavy Duty abschlepp dingens... !yeah


Und nochmal alle zusammen auf nem Gruppenfoto....


ach ja und, allerdings nicht aus übern Teich, noch ein gerät für die kleine Braterei zwischenduch....

mit passendem sichtschutz selbstverständlich.... ^5


so, ich geh jetzt von kleinen Mädchen schutzgeld erpressen... !ohno Bin erstmal Pleite... ;(


Matthias

bezwinger

unregistriert

102

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:05

!yeah hast aber schicke sachen eingekauft !up dann mal vielspaß damit .

^5

103

Mittwoch, 21. Februar 2007, 16:01

Der 400er ist glaub ein super Kompressor. Mein Vater hat den 300er und der ist schon extrem gut!
Wo hasts bestellt? discountjeepparts.com?

104

Mittwoch, 21. Februar 2007, 23:40

Da ich ne menge verschiedener teile bestellt habe, habe ich alles bei 4WD.com bestellt.Da hab ich alles bekommen....

Ich denke das ich da nicht wirklich viel mehr bezahlt habe als wenn ich jedesmal den "besten" preis rausgesucht hätte und auch jedesmal porto bezahlen muss...

obwohl $210(discountjeepparts.com) zu $260 (4WD.com) ist schon ne ansage....(für den kompressor)

Egal...

105

Donnerstag, 22. Februar 2007, 13:17

Wenn ich in Amerika bestelle, richte ich mich auch prioritär danach wer alles hat... ^5

106

Freitag, 23. Februar 2007, 00:01

Zitat

Original von Flash
Wenn ich in Amerika bestelle, richte ich mich auch prioritär danach wer alles hat... ^5


!up

Eben, ausserdem kommen noch 2 pakete,sachen die nicht sofort lieferbar waren und die verlangen nix extra porto dafür.... ^5

Und auf den kompressor bin ich echt gespannt, macht ja ne menge luft, allerdings auch nur ca 15 min einschalt zeit dann erstmal wieder abkühlen...
aber 15 min reichen für alle 4 reifen.... !yeah !yeah

Danieljetzt

unregistriert

107

Donnerstag, 1. März 2007, 19:06

Ein bisschen Spass muss sein!!!




Jetzt brauche ich nur noch ein Auto !hu

Und bitte kein TÜV diskussion.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Danieljetzt« (1. März 2007, 19:09)


DieTerMiete

unregistriert

108

Donnerstag, 1. März 2007, 19:54

Zitat

Original von Danieljetzt
[...]
Und bitte kein TÜV diskussion.


!hu was'n TÜV?? ec085

Danieljetzt

unregistriert

109

Donnerstag, 1. März 2007, 20:08

Weiss ich auch nicht ich lese das hier nur andauert. ?(

bezwinger

unregistriert

110

Donnerstag, 1. März 2007, 20:54

Zitat

Original von Danieljetzt
Weiss ich auch nicht ich lese das hier nur andauert. ?(

!fl pssss nicht so laut !fl die kommen sonst raus ,die kleinen bister :]

Eagle Eye

unregistriert

111

Freitag, 2. März 2007, 09:47

@DANIEL
bist du jetzt im spielmanns-zug ??

Mr. Toyota

unregistriert

112

Dienstag, 13. März 2007, 20:00

Heute in der Post:



Susi will erwachsen werden! :D :D :D

Gruß Stefan !yeah

113

Donnerstag, 15. März 2007, 13:15

Heute wieder was reingekommen! !up
Für den Explorer!
Durfte dem Postboten gleich noch 47.75 SFr für den Zoll überreichen...




Bremsscheiben inkl. Lagerschalen...
Die Bremsklötze sind noch nicht angeschliffen...
Die Dichtung fürs ATG sieht besser aus als die vom Cherokee... gummigeres Material.

Mühsam war das Verpackungsmaterial!!! Klebte wie die Pest an Finger, Messer, Karton... einzig am Abfallsack kaum... Man warf es in den Abfallsack, und es flog zurück wieder raus!! X( War irgendwie hydrostatisch, magnetisch aufgeladen, oder irgendsowas...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash« (15. März 2007, 13:15)


Eagle Eye

unregistriert

114

Donnerstag, 15. März 2007, 14:22

@FLASH
coole wohnung.
da liegt ein auspuff, KAT etc. alles, was das herz begehrt *lach* !up

^5

Danieljetzt

unregistriert

115

Donnerstag, 15. März 2007, 15:57

@ E E: Ich denke bei dir liegt auch alles auf dem Flur, müstest du doch kennen. :D

116

Donnerstag, 15. März 2007, 17:25

Zitat

Original von Jeep42
Da ich ne menge verschiedener teile bestellt habe, habe ich alles bei 4WD.com bestellt.Da hab ich alles bekommen....

Ich denke das ich da nicht wirklich viel mehr bezahlt habe als wenn ich jedesmal den "besten" preis rausgesucht hätte und auch jedesmal porto bezahlen muss...

obwohl $210(discountjeepparts.com) zu $260 (4WD.com) ist schon ne ansage....(für den kompressor)

Egal...


Was hastn dafür an Porto hingeblättert, würd mich mal interessieren!?

Eagle Eye

unregistriert

117

Donnerstag, 15. März 2007, 19:58

@DJ
mittlerweile liegt alles in der werkstatt.
und bei mir hat es bislang noch nicht in der stube gelgen.
ansonsten hast du recht.

118

Freitag, 16. März 2007, 07:19

Zitat

Original von mryj

Zitat

Original von Jeep42
Da ich ne menge verschiedener teile bestellt habe, habe ich alles bei 4WD.com bestellt.Da hab ich alles bekommen....

Ich denke das ich da nicht wirklich viel mehr bezahlt habe als wenn ich jedesmal den "besten" preis rausgesucht hätte und auch jedesmal porto bezahlen muss...

obwohl $210(discountjeepparts.com) zu $260 (4WD.com) ist schon ne ansage....(für den kompressor)

Egal...


Was hastn dafür an Porto hingeblättert, würd mich mal interessieren!?



Für alles komplett $140

Allerdings bekam ich auch 3 pakete zu unterschiedlichen zeiten, da nicht alles sofort lieferbar war (bzw. ist... eins kommt noch....) !yeah

Lohrengel

unregistriert

119

Freitag, 16. März 2007, 08:15

wie iss das eigentlich mit dem Porto ? Musst Du erst bestellen und dann den Betrag hinnehmen wie es kommt, oder machst Du vorher ne Anfrage, was das Porto bei den gewünschten Artikeln kostet ?

120

Freitag, 16. März 2007, 08:40

Zitat

Original von Eagle Eye
@FLASH
coole wohnung.
da liegt ein auspuff, KAT etc. alles, was das herz begehrt *lach* !up

^5


:D :D :D