Sie sind nicht angemeldet.

onkellinus

unregistriert

21

Montag, 15. Mai 2006, 13:01

Zitat

Original von TJens
Danke für die Info.

Werde mir dieses Tröte wohl auch zulegen.
Wenn es für Dich nicht allzu viele Umstände bereitet, würde ich mich über das ein oder andere Photo und den ein oder anderen Tipp mehr für den Einbau freuen...

Gruss.. TJens !yeah

P.S.: Bin leider eher der Eisdielenvorfahrer, habe aber wenigstens nicht zwei linke Hände ;)


Jens, Du schaffst das :)

!up

22

Montag, 15. Mai 2006, 13:03

Und wenn nicht, dann klingel ich Dich nachts ausm Bett!!!!! :D

onkellinus

unregistriert

23

Montag, 15. Mai 2006, 13:11

Na, mit dem Horn würd's dann ja auch nicht gehen. Aber mitten in der Nacht bastel ich auch nicht sooo gerne, aber wenn Du Hilfe brauchst...

24

Montag, 15. Mai 2006, 13:13

Ich werds einfach mal probieren...Gott sei dank fährt ein Jeep im Fall der Fälle ja auch ohne Hupe :]

25

Dienstag, 16. Mai 2006, 12:49

@Nic: Habe mir jetzt das gleiche Teil gekauft. Wie es aussschaut, brauche ich aber noch das ein oder andere, was nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Könntest Du mir kurz auflisten, was ich brauche und dann kurz detailiert beschreiben, wie Du den Einbau umgesetzt hast??

Danke Dir...

Gruss.. TJens !yeah

26

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:11

Zitat

Original von TJens
@Nic: Habe mir jetzt das gleiche Teil gekauft. Wie es aussschaut, brauche ich aber noch das ein oder andere, was nicht im Lieferumfang enthalten ist.

Könntest Du mir kurz auflisten, was ich brauche und dann kurz detailiert beschreiben, wie Du den Einbau umgesetzt hast??

Danke Dir...

Gruss.. TJens !yeah


Hallo Jens,

wenn Du Lust hast kannst Du den TJeeper kontaktieren.

Er wohnt ganz in deiner Nähe und kann die professionelle Hilfe beim Einbau und bei den zusätzlich benötigten Teilen geben.

Ich geb dir die Tel.Nr vom Maik(TJeeper) per PN. (Du kennst Ihn auch vom Stammtisch).

Beste Grüsze
Bodo

27

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:15

Super Bodo,

dank Dir...


Gruss.. TJens !yeah

einherjer

unregistriert

28

Montag, 22. Mai 2006, 21:01

Hab mich von euch anstecken lassen und am Wochenende das Teil bei ATU abgestaubt. Nachdem ich dann über 2 Stunden im Keller das noch benötigte Gerassel im Keller zusammen gesammelt hatte (ist ja nicht mal ein Kabel dabei!) fings draußen zu regnen an und ich habs erstmal verschoben... :baby:

Ralf 8)

PS. Muss mir noch ein Platz unter der Haube suchen ohne Haltebleche zurecht biegen zu müssen!

nicolas-eric

unregistriert

29

Montag, 22. Mai 2006, 21:29

hier sind ein paar fotos von meinem einbau.

http://nicolas-eric.de/photos/viewer.php?albid=241&stage=2

für alles habe ich ohne grossen aufwand platz gefunden...

30

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:59

Holá muchachos,

habe jetzt die neue Tröte eingebaut...bzw der TJeeper war so freundlich und hat sie eingebaut. Meine Wenigkeit hat den Müll unfallfrei
zur Mülltonne getragen :D

Dank Dir nochmal, Maik..wirklich saubere professionelle Arbeit...

Die Tröte hat einwandfrei gefunzt...heute will ich mal wieder drauf hauen...es macht kurz "tröt" und dann nix mehr...

Beim Nachschauen konnte ich nix feststellen...Kabel alle dran, auch der Schlauch für die Lust vom Kompressor zur Tröte...

Der Kompressor macht keinen Mucks mehr...ich vermute, dass die Sicherung durch ist...aber wir stelle ich das eigentlich fest?????? ?(


Gruss.. TJens !yeah

nicolas-eric

unregistriert

31

Donnerstag, 25. Mai 2006, 15:20

wo ist denn die sicherung eingebaut? was ist für ne sicherung eingebaut (wieviel A)? was ist fürn kabel drin?

ich hatte anfangs 2.5er kabel genommen. nach nem längeren test-hupen war das durch. mit 4er geht das jetzt wunderbar. als sicherung habe ich 20 A und nicht 30 wie in der anleitung steht. die hält aber schon ewig.

hörst du beim betätigen der hupe das verbaute relais klacken? dann ist stromkreis vom hupenschalter wenigstens ok und der fehler muss beim neu verlegten stromkreis liegen.
sind die kabelschuhe mit professionellem werkzeug gequetscht worden oder mit einer simplen zange? dann kann es sein, dass der kontakt nicht richtig war und das an der stelle durchgebrannt ist.

es kann auch sein, das die masse die am kompressor ist (wenn sie nicht direkt an der batterie ist) dort wo sie befestigt ist nicht nen richtigen kontakt hat.

da gibts so viele möglichkeiten, dass man sich das mal anschauen müsste um was genaues zu sagen...

32

Freitag, 26. Mai 2006, 11:57

es war die Sicherung...neue rein und: !hu

:] :D

nicolas-eric

unregistriert

33

Freitag, 26. Mai 2006, 22:26

cool, dann kannst du ja jetzt wieder rum-lärmen...

Brüllmücke

unregistriert

34

Samstag, 27. Mai 2006, 15:57

Und wer es richtig laut haben will braucht sowas !hu

2380 Dollar die teuerste Tröte

nicolas-eric

unregistriert

35

Samstag, 27. Mai 2006, 19:00

schaut mal bei hansen nach, da gibts ein horn mit druckluft-tank und 170 dB lautstärke.

das teil hat ein freund drin, aber in der stadt ist das unmöglich. damit weckst du die herren der rennleitung in mehreren revieren gleichzeitig auf...